Wookie,alles liebe zu deinem 30ten Ich wünsche ich dir für dieses neue Lebensjahr alles Gute und das du weiter hin so,pelzig bleibst.Und achte auf deinen pelzigen Rücken...
Auch von mir alles gute ...konnte leider nicht früher (liege mit schwerrer Halzentzündung im bett) trotzdem hoffe ich das du ordentlich gefeiert hast und dich reichlich beschenken haben lies
Im Ernst... ich war ein wenig geschockt als mir klar wurde, dass wir beide älter sind als du...... Vermute das macht der Bart...und die ganzen Haare überall.....
@Nuni:Es liegt wohl an den Wookiegenen,das Wookie so alt und verbraucht aussieht,all das Fell...dabei ist er erst Anfang 30 Können nicht alle Kittygene haben und wie 17 aussehen.
Besonders weil die Kitty mit den 30 rumspinnt. Eigentlich hat sie mit 5 Jahren geschummelt. Ich bin nämlich 25. Oder war das jetzt wieder die falsche Richtung?
Nimms nicht so tragisch Wookie, wir Männer haben ja den Vorteil, dass wir mit zunehmendem Alter immer interessanter aussehen und werden - stimmts oder hab ich recht?