muss nur wissen was ich noch mitbringen soll. Manga, Deco, Malsachen, etc.... Brauche einen Termin zur Absprache. Habe auch für den Tag ein kleines Transportsystem für diejenigen die nicht den Weg finden bzw. den es zu weit ist. Nachlesen: Animexx.
Tach! Zur Frage: wer macht die Kasse? So wie es aussieht werden Smurf und ich wieder mit der A&A Platte am Eingang stehen (siehe DDay2 Beitrag), da bietet es sich ja an die Kasse gleich mitzumachen. Wenn sich natürlich jemand bereit erklären sollte zwischendurch auch mal Kasse zu machen ist er herzlich dazu eingeladen.
Kasse machen wohl wieder hauptsächlich JP und Fabian. Das der A&A-Bereich am Eingang platziert ist, bedeutet nicht, das nur Ihr dort seit, sondern auch noch andere A&A-Spieler. Ihr sollt die beiden eigentlich unterstützen. Aufgaben werden aber wie immer noch einmal auf einem kleinen Treffen besprochen.
Ich muss meinen Platz auf dem Warhammer 40.000 Tunier leider wieder freigeben. Ich werde zwar mir kurz die neue Location anschauen muss dann aber wieder weg (Familienfeier).
Wer kümmert sich denn immer um die flyer für die G-con? Es ist höchstezeit das die gedruckt werden, mehrere Kunden haben schon danach gefragt. Ausserdem liegen noch herbstferien dazwischen, bitte meldet euch bei mir!