Das Programm wird nach bewährter Art wie folgt aussehen: YuGiOh Turnier Magic Turnier Warhammer Fantasy Turnier Warhammer 40K Turnier Manga/ Anime/ Cosplay Room Media Room Brettspiele - Strategiespiele - open play LARPer zum anfassen Küche mit freundlichem Preisen Sonderangebote vom Atlantis-Fantasyshop
ZitatKlasse, hat Nils Euch schon wegen der Apokalypse-Schlacht am 09.05. angesprochen?
Ja hat er da haben wir allerdings G7 Abends und ich muss auch vormittags arbeiten. Schreibt doch einen Termin in den Kalender oder ins Forum auf der Seite...
[list]Das Programm wird nach bewährter Art wie folgt aussehen: YuGiOh Turnier Magic Turnier Warhammer Fantasy Turnier Warhammer 40K Turnier Manga/ Anime/ Cosplay Room Media Room Brettspiele - Strategiespiele - open play LARPer zum anfassen Küche mit freundlichem Preisen Sonderangebote vom Atlantis-Fantasyshop[/list:u]
Ich will auch nicht von allen angegrabbelt werden. Nur weil Du Lust dazu hast Shoppi, habe ich nachher wieder einen blauen Mors, weil der einfach zu knackig und unwiederstehlich ist
24ter. ... hmmm, wenn mit meiner Examensarbeit alles gut läuft bin ich wieder dabei. Wenn nicht werde ich da an meinem Schreibtisch gefesselt sein und meinen Körper mit Kaffee einreiben.