Meint Ihr dieses sinnlose Blutvergießen ist wirklich notwendig? Schließt Euch unserer Sache an und dient dem höheren Wohl. Auch für die menschliche Rasse haben wir einen Platz...
Ich hätte ja mal Lust die Imperiale Riege zu einem inoffiziellen Gefecht herauszufordern. Dazu bräuchte es noch einen Tau Verbündeten - was meinst Du Zerknautscher ?
Sagt mir nur wann, nach der letzten Schmach von Mittwoch brennen meine Jungs der imperialen Garde darauf ihre Ehre in den Augen des Imperators wieder herzustellen.
Also ab Dienstag bin ich eine Woche in Leipzig und Sonntag vermutlich aufm Osterfeuer woanders, daher is Montag auch schlecht... Freitag ist heute, morgen ist sehr kurzfristig... Wie wärs in einer Woche? ich werd von Leipzig aus ins Forum schauen und dann planen wir
morgen am Samstag den 24.5. werde ich im Keller mit Hauke und Kai im Keller sein, und jeder wird w ne 1500 Pkt Armee dabei haben, also wer Lust un Zeit hat, kann gerne ab 11.00 Uhr in den Keller kommen, sei es nun zum spielen oder zum zu gucken. Nur müsst ihr wen ihr spielen wollt eure Truppen mitbringen.
ich wollte mal fragen ob jemand lust hat gegen mich warhammer 40k zu spielen gegen tau oder orkas wenn jemand lust hatt können wir ja einen termin ausmachen
prinzipiell immer gerne, leider bin ich derzeit etwas eng besetzt was meine Termine betrifft. Aber mail mich doch mal privat an, dann habe ich auch deine adresse und wir bleiben in kontakt.