Ich sucher immer Leute mit denen ich ein bisschen 40k spielen kann. Falls euch spontan Lust beschleicht, dann meldet euch doch bei mir (PM, Mail oder hier im Thread).
Bis 1500 Punkte sind ok für mich. Ich hab zwei verschiedene Armeen, die aber noch nicht fertig angemalt sind. Ich sag das nur falls das jemanden stört.
Ich spiele nicht so ganz powergaming und wenn ihr mal eigene Regeln oder sonstwas ausprobieren wollt, dann seid ihr bei mir richtig.
Also, ich freu mich, wenn sich bei mir ein paar von euch Warhammerspielern da draußen meldet.
Einen guten Abend. Da ich selbst gerade dabei bin eine Warhammer 40k Armee aufzustellen könnte ich auf die Idee zurück kommen (jedenfalls wenn meine Armee auf 1500P. angewachsen ist) Sollte nicht mehr so lange dauern.. schätze ich mal. Ein bissel Gelände habe ich auch.
Vorschläge?? ich wäre jetzt ja mal ganz spontan für samstag oder dienstag hoffe mein Cybot is dann endlich da^^ ansonsten hab ich ferien ausser nächsten montag kann ich immer^^
€: nich morgen möcht nähmlich meinen cybot ausprobieren^^
och nöö ich hab langsam keine lust mehr zu warten so habe das projekt chaos vorverlegt und holö mir den Cybot im November vermutlich 2oder driten das war mir echt zu doof da jeden tag hin zu rennen tut mir leid naja abholen tu ich aber noch !!!!