achso so nebenbei könnte theoretisch auch ein deck fürs turnier verleihen falls jemand zurzeit kein turniertaugliches deck sein eigen nennt. zum angebot stehen CounterToq und Tezzerator (staxx gebe ich nicht aus der hand) aber ohne fow, da ich ja hauptsächlich extended spiele lohnt es sich nicht die ranzuholen
das kann eigentlich auch mit combo gewinnen, weil die spiel nur damit binnen der ersten 1,2 runden entschieden werden können. für diese sonderpreise können halt meist nur decks wie bomberman oder ant in frage, da das bei uns nicht rum läuft glaub ich das es auf eine recht normale differenz von 20-30 lebenspunkten rausläuft was ja nicht dramatisch ist
Naja fair play ist wieder sehr schwer zu beurteilen meiner meinung nach... sonst aber immernoch besser als das mit der lebenspunktedifferenz, das fand ich immer bisschen doof, weil es da wirklich nur vom deck abhängt, welches man spielt...joa und belcher kann auch in der 1. runde killn als das mit dem sm schnellsten killn is wieder eher für combodecks...naja mal schauen
Man könnte nach jedem Spiel eine Fair Play Note für seinen Gegner abgeben. Die würde dann jeweis davon abhängen, ob der Spieler ein knallharter Zocker ist oder ob er auch ein bisschen "ich spiel hier zum Spaß" Mentalität mitbringt. Auf dem Nordmanöver in Kiel wird das so gemacht und ich finde das eigntlich ganz gut.
So, ich wollt mich dann mal anmelden. Kann sein, dass ich es vorher noch zu Atlantis schaff, dann zahl ich das Startgeld schon vorher, sonst bring ich es am 19. mit. bis denne
Kann man sich am Samstag noch vor Ort anmelden oder MUSS das vorher in Atlantis erfolgen? Ich hätte da sonst noch 2-3 vielleicht auch mehr Kanidaten, die extra aus Kiel kommen würden.
€dit: Könnte mir jemand nen Playset Tarmogoyfs für das Turnier verleihen? :/