Ich denke wir werden beim JVN genügend Platz haben, insbesondere weil das YuGi Turnier nicht so groß ausfällt. Dennoch liegt die offizielle Anmeldeliste bei Atlantis aus und dort sollte man sich im Regelfall eintragen.
Das gilt auch für die G-Con und dort sind die Plätze begrenzt.
Das Problem ist wohl, dass wir keine Zeit haben, die anderen anzumelden und nicht für die Anmeldung extra noch nach NMS fahren. Es wäre also sehr gut, wenn es reicht die Anzahl an weiteren Teilnehmer zu nennen (Selber bin ich ja schon angemeldet) und die dann Morgen vor Ort bezahlen können. :/
Der JVN bittet darum, die Tische im Raum S1 am Ende des Tages wieder aufeinandergestapelt an die (Fenster-)Seite zu stellen. Die haben da am Mo. ein Seminar, für das der Raum frei sein soll. Danke.
Das Magicturnier war einfach klasse. Ganz viele nette Magic-Freaks und ein Reibungloses Turnier, auf dem die Besseren einfach gewonnen haben (Danke an Gordon). Auch mit 22 Leuten (glaube ich) spitzenmäßig besucht. Wir haben super Kontakte zur Kieler Community aufgebaut. Das gibt ein ganz dickes "weiter so".
Das YuGi Turnier litt ein wenig an Unterbesetzung (vermutlich aufgrund eines Pararrelturniers in Kiel). Dafür kamen auf 2 Spieler ein Judge, dass nenne ich eine super Betreuung! (Danke an Commandobot, Baum und Wopper).
Ich hoffe, wir erhalten bald das Ranking und die Bilder.
Moin ich bin einer der Kieler die nach NMS gekommen sind und würde dritter.
Ich fand das Tunier echt super.Spass gemacht ohne ende und einfahc mal toll wieder neue Mgic spelende leute kennen zulernen. Also vlt sieht man sich ja bald mal wieder.