@Rote: Ne, das sind nur wieder Vorschläge, damit wir drüber reden können. Im Moment sind ja einige für den "Feuertanz". Ob das dann klappt, bleibt abzuwarten.
@Thorsburg: Ich bin nicht angemeldet. Und im Moment eh mit Arbeit überhäuft. Wird bei mir wohl beim JVN-Larp und ToF10 bleiben. Ob ich dann noch einen irgendwo dazwischen freimachen kann, weiß ich noch nicht, werd ich aber versuchen.
Wer möchte sich um die Anmeldungen und die Absprachen kümmern? Sollen wir schon mal nen eigenen Planungs-Thread aufmachen?
Anmeldeschluß ist der 2.7., bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.
Bisher haben Interesse bekundet: Wookie und die Capitainess Shoppie Malekit Baltin
Ach ja, und irgendwo hab ich gelesen, daß sie Char-Konvertierungen nicht so dolle finden. Da müssen wir dann mal schauen, da bisher ja nur Shoppie jedesmal mit nem neuen Char aufgetaucht ist.
Orga Tales-of-Fantasy Orga Ort Speidergarden Tydal, Pfadfindergelände zwischen Schleswig und Flensburg (PLZ: 24582, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte] Genre Fantasy Art Abenteurer-Con Unterkunft Eigene Zelte (und Hüttenplätze) Verpflegung Selbstverpflegung (NSCs bekommen Verpflegung) Kosten Spieler im Zelt Spieler im Haus NSC TavernenNSC bis 31.1.2010 59,00 EUR 80,00 EUR 25,00 EUR 20,00 EUR bis 31.3.2010 69,00 EUR 90,00 EUR 35,00 EUR 20,00 EUR bis 31.7.2010 77,00 EUR 98,00 EUR 35,00 EUR 20,00 EUR bis 31.8.2010 86,00 EUR 107,00 EUR 45,00 EUR 20,00 EUR
Regeln Eigenes Regelwerk (Tales-of-Fantasy 3.1) Mindestalter ab 16 Jahre Spieler/NSC 130 Spieler & 80 NSC (davon noch 30 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei) Status Spieler- und NSC-Plätze frei Kampagne Keine Kampagne (Geschichten aus Tanebria) Anmeldeschluss 31.08.2010 ConTakt Holger Herrmann, Fritz-Reuter Strasse 6, 24159 Kiel, Tel.: 0162-9826542, eMail: Anmeldung [at] tales-of-fantasy.com oder Tanja Golecki, Fritz-Reuter Strasse 6, 24159 Kiel, Tel.: 0162-9826889, eMail: NSC [at] tales-of-fantasy.com Homepage http://www.tales-of-fantasy.com Kategorisierung Ambiente Feiercon X Plotjagd Kämpfe keine X sehr viele Magie keine X sehr viel Rätsel keine X sehr viele Schlachten keine X sehr viele
Beschreibung ..... Seit Jahren geh ich nicht mehr in den Wald, dort soll es spuken.“ Du grinst, als du das hörst und denkst Dir: „Spuk, so ein Humbug, Geister habe ich schliesslich schon besiegt“. Doch dann wirst du hellhörig. Der alte Mann erzählt weiter. „Vor vielen hundert Jahren gab es hier in der Gegend eine Räuberbande, dunkle Gesellen, die alles klauten und jeden töteten, der Ihnen im Weg stand. Eines Tages kam es dann zu einem großen Scharmützel und der Anführer der Räuber verfluchte in seinem Tode, dass in einer Blutnacht die Rache der verlorenen Seelen über alle kommen würde. Seit diesem Tage kamen immer mehr Menschen im Wald um, Bestien zog der Wald wie magisch an.“ „Pah“, denkst du bei dir und verlässt die Taverne. Auf den Weg zu deinen Zelten hörst du Kampflärm aus dem Wald und durch die Zweige bricht eine Person, die du nicht genauer erkennen kannst. Er stürmt auf dich zu und du hörst einen letzten gellenden Schrei aus seiner Kehle. „Die BLUTNACHT hat begonnen…..“