Naja, es ist aber auch etwas Zeit intensive wenn ich mich jetzt auf die suche machen muss wer das tunier leitet! Wäre vielleicht toll wenn mir das mal einer sargen könnte... >_<
16.01. Magic Turnier 20.02. WarhammerFantasy-Turnier 27.02. A&A - Tunierregeln-Probespielen (wenn sich denn mind. vier Generäle finden ) 13.03. Star Wars Turnier 15.05. Warhammer40K - Tunier 12.06. A&A Turnier
Natürlich alles 2010.
Die Spartenleiter/Tunierleiter können sich ja mal beim Vorstand melden, ob sie einen bestimmten von diesen Terminen haben möchten. Gerade der 16.01. ist ja nun schon bald.
Da hätt ich das gern stehen damit das für alle übersichtlich ist^^ oder kann man in diesem forum keine threads ändern???
Eingangs-post ist geändert. Tschuldigung, daß ich das nicht schon gemacht hatte.
Wegen Yu-Gi müßte sich Heiko noch mal mit dem Judge des A&A-Tuniers (weiß grad nicht, wer das macht) in Verbindung setzten, da die immer schauen, ob sie noch Platz frei haben. Aber ich denke, für ein kleines Nebentunier sollte Platz sein.
wie können wir denn sonst einen Termin finden und wo? Wäre toll wenn ihr alternativen anbieten könntet! Denn wir möchten ja das die Hobby Liga wieder in vollen zügen genossen werden kann und heiko möchte sie dort auf dem tunier dann nochmal promoten
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit das woanders zu machen? und wäre baltin so nett das nochmal zu erweitern im ersten thread? Sonst verliert man schnell die Übersicht^^ Sprich hinschreiben was parallel zu A&A gespielt wierd