Hallo, plant jemand noch vor Weihnachten in den Avatar in Kiel od. Hamburg zu gehen? Ich könnte Morgen Abend. Kiel wäre sicher besser. Wer hätte Lust mitzukommen. Kann bis zu 4 Personen mitnehmen.
Hi Leutz! Wir haben uns AVATAR grade in 3D angesehen, is schon ein Erlebnis, schmälert mein erstes AVATAR-Erlebnis in 2D aber in keinster Weise. Das is einfach ein HAMMERFILM!!!!
:An Alle die über die ausgekaute Story nörgeln, "Macht doch mal nen Vorschlag für ne ganz neue Story die es so noch nie gegeben hat und die noch niemals in irgendeinem Film vorkam"!
So ich hatte jetzt auch einmall in 2D und in 3D das verknügen neste woche nochmall in imax in berlin freu das witzige is ich ging nach der 2D vorstelung mit einem naja is ja nen kanz netter film nach hause um dann aber in 3D völlig vom hocker zu sein.
Also mein Fazit umbedingt in 3D schauhen und ich freu mich schon aufs imax das sind mier die 15 € eintrit dan auch wert mit ner richtigen rundleinwand
Zitat von MichaHi Leutz! Wir haben uns AVATAR grade in 3D angesehen, is schon ein Erlebnis, schmälert mein erstes AVATAR-Erlebnis in 2D aber in keinster Weise. Das is einfach ein HAMMERFILM!!!!
:An Alle die über die ausgekaute Story nörgeln, "Macht doch mal nen Vorschlag für ne ganz neue Story die es so noch nie gegeben hat und die noch niemals in irgendeinem Film vorkam"!
Mfg.: Micha!
Zum Thema abgekaute Story: Die verdienen mit Ihren Filmen unsere Kohle. Daher sollen die die Story liefern und nicht ich. Und ja es gibt viele andere Filme, wo die Story mal was neues hergibt oder nicht dem Standard entspricht. Wer mit den Erwartungen reingeht, billige Popcornunterhaltung mit guten Effekten zu erhalten, der wird wohl auch keine Probleme mit dem Film haben. Aber es ging auch hauptsächlich nicht um die Story an sich, sondern um Deine Benotung. Denn für eine abgekaute Story immer noch eine 1 zu geben ist nicht so dolle. Daher ist die Benotung von Zukore ja auch völlig in Ordnung.
Wenn Du meinst. Meine Benotung ist rein subjektiv, das heisst meiner Meinung nach ist das eben so, eine objektive Benotung wird man hier wohl kaum machen können weil es da einfach zu viele verschiedene Geschmäcker gibt und auch wohl die Erwartungen und Ansprüche von Person zu Person verschieden sind!
Und genau deshalb wollte ich ja auch noch andere Meinungen zum Film haben. Kitty konnte ich diesmal nicht als objektiv nehmen und bei Dir wußte ich halt nicht recht die Benotung zu erahnen, weil Du halt von Deinem Geschmack aus und nicht allgemein benotet hast. Jetzt habe ich ja einen guten Schnitt an Meinungen gehört und habe mir daraus ein Bild gemacht. Nettes Popcornkino zum Entspannen, nichts besonders neues außer der Technik und in 3D sollte er geschaut werden, das ist, was ich jetzt so aus den Meinungen der meisten rausgefunden habe. Wenn die klasse Technik nicht wäre ein reiner Durschnittsfilm
Nu,ist aber Avatar genug "besprochen" worden Jeder,hat einen guten Einblick bekommen.Genug blaue Männer..
Wollen wir nicht lieber ins neue Kinojahr schauen,ob wir nicht einen guten Film finden,der allen gefallen könnte. Bin mal gespannt,könnt ja Vorschläge abgeben. Stellt Trailer rein. Der beste Trailer wird "natürlich" auch gesehen.
Eure Kitty PS: Habe zu Weihnachten 3 Filmzeitschriftenabos bekommen,ha ich war also brav.