Vielleicht sollten wir noch einmal ein Vorlesung zu diesem unübertrefflichen Meisterwerk besuchen oder das Interpretationswerk von Reclam lesen. Dann erst wird Euch die feine Sozialkritik und das pointierte Handeln der tiefgründigen Charaktere bewusst werden...
Auf Cowboys & Aliens hätte ich Bock und die Neuverfilmung von die drei Musketiere. Hab davon früher die Filme geliebt, daher wird der ein Muß für mich, auch wenn der absolut nichts mehr mit dem Orginal so recht zu tun hat.
Aber wenn man das so sieht fällt den Filmemachern wohl heutzutage nicht mehr soviel ein, wenn man die Remakes sieht.
Die haben damals nen haufen Geld eingespielt, also werden die das bestimmt wieder tun.
Aber andereseits hat man sowas bei Theatern und Musicals auch immer, das nach x-Jahren jmd auf die Idee kommt das neu zu inzinieren, also warum nicht beim Film?
Weil das nervt. Manche Filme reichen einmal, manche sind heilig und sollten nicht neu angepackt werden.
Was würdest Du sagen, wenn plötzlich Star Wars neu gedreht würde? Die richtigen, guten Filme Teil IV - VI, nur mit "kleinen" Änderungen. Ein bischen mehr SFX, weniger Story und Schauspielern, die kein normaler Mensch sehen will. Mit Robert Pattinson als Luke und Bradley Cooper als Han Solo, sowie Megan Fox als Leia. Darth Vader darf weiterhin Hayden Christensen spielen und den Imperator mimen Arnold oder Sylvester Stallone, da sie weniger Make up für die Falten benötigen. Zusätzlich wird Jar-Jar in die Filme mit eingebracht und führt nachher auf Enwor anstatt Han Solo die Ewoks zum Sieg mit einer Spezialeinheit Gungans.
Die Schönlinge sollten doch genug Geld in die Kinokasse spielen, Jar-Jar lockt die Kinder wieder an. Wird bestimmt auch ein großer Erfolg...
Zitat von PirateWookieWeil das nervt. Was würdest Du sagen, wenn plötzlich Star Wars neu gedreht würde? Die richtigen, guten Filme Teil IV - VI, nur mit "kleinen" Änderungen. Ein bischen mehr SFX, weniger Story und Schauspielern, die kein normaler Mensch sehen will. Mit Robert Pattinson als Luke und Bradley Cooper als Han Solo, sowie Megan Fox als Leia. .
Oh, ja BITTE!!!!! Bitte bringt Star Wars IV-VI auch noch mal neu raus mit diesem ganzen scheiß Effektgewitter und Story- und Charaktertiefemangel von Episode I-III. Dann kann ich nämlich so tun, als gehörten "Episode I-VI - die Neuen" in einem Guß zusammen und kann sie gepflegt ignorieren, statt dass Episode I-III den Anspruch erhebt zu den ursprünglichen Filmen dazuzugehören. Stattdessen könnte ich dann wieder die drei alten Filme als das betrachten was sie sind: Großartig gemacht, wahrlich heroisch, für einen SF-Film irgendwie wirklich realistisch und allgemein unerreicht!
Hey Leute, bin da grade über was gestolpert..., sieht aus wie na Mische aus Wacken, Larp und viel zu viel Alcohol! Auf jeden Fall müssen die Macher jede menge Spass gehabt haben!!! http://www.youtube.com/watch?v=xvArnCFjbwo&feature=related Aber fragt mich jetzt bitte nicht nach FSK! bis denne!