Also da Avatar ja schon recht ausgiebig besprochen wurde und unsere Kitty nach Filmvorschlägen geschriehen hat, habe ich mal diesen Threat eröffnet. Hier könnt Ihr Vorschläge zu Filmen posten, die Ihr anschauen wollt, ebenfalls objektive Bewertungen über Filme, die Ihr gerade gesehen habt.
Ich sehe da hat einer den gleichen Zummygeschmack,einige würde ich auch liebend gerne sehen. Bei einigen werde ich wohl passen müssen. Bei Surrogates,habe ich schon gesehen und erinnert an I Robot-Minority Report,aber Bruce Willis ist schon ein cooler Typ.
Nochmal für Wookie,ich schaue alles mit dir an ausser wenn Nikki Cage mitspielt. Toys Story 3,mag nicht so gerne Animationssachen ausser da kommt was niedliches vor Und ich müsste erst alle vorigen Teile sehen.
Auf jedenfall möchte ich Alice in 3D sehen,der Trailer in 3D war so verlockend.
Hier noch einige,die ich noch sehen möchte,die der gute Wookie vergessen hat
Dorian Grey habe ich auch im Blickfeld gehabt, weil das einfach eine geile Story sein soll. Aber der wurde schon von einigen so verrissen, die eine Vorabversion davon gesehen haben, das ich den noch nicht auf die Liste genommen habe. Ich habe ja auch nur die wirklich wichtigen Filme aufgezählt, die dem allgemeinen Geschmack dienen. The Machete fehlt ja zum Beispiel auch noch.
Drachenzähmen war ich auch schon am Überlegen, war auch in der erweiterten Wahl bei mir. Toy Story ist ein Must have für mich. Die Mutter aller Animationsfilme. Der erste Teil war der erste Vollfilm aus dem Hause Pixar. Die Filme sind echt genial, weil so schön bekloppt. Dort kommt auch der von allen gefürchtete Stinke-Pete (wer das letzte mal Bang mitgespielt hat, weiß wovon ich spreche) drin vor.
Wenn wir auch noch Nebenfilme aufstellen, dann ist auch noch The Expendables interessant. Alle Haudegen des Actionkinos in einem Film: Stallone, Jet Li, Jason Statham, Mickey Rourke und Dolph "The He-Man" Lundgren.
Alice in 3D? Irgendwann muß man ja das 3D-Kino austesten. Habe nur die Befürchtung, das man nachher alles in 3D schauen will, wenn man auf den Geschmack gekommen ist.
Repo Men schaut ganz gut aus, aber irgendwie passt mir Jude Law da nicht so in die Hauptrolle eines Actionfilms. Der ist mehr der Thrillertyp, aber nicht Action. Halt die falsche Schublade erwischt.
Kittys sind manchmal etwas blind, hätte mich auch sehr gewundert,das du diesen Film nicht sehen willst.
Wir haben die Liste wirklich sehr "mainstream" gestaltet,halt die Popcorndinger,aber wie soll man da auch,die Menschen auf neue Geschmäcker bringen.
Es gibt dieses Jahr einige "versteckte Juweln" zu entdecken,die zwar merkwürdig anmuten,aber denke sehenswert sind. Werde nachher noch einige Posten.
Damals, als Toy Story rauskam,mochte ich nur Zeichentrick und es war ein Schock für mich so hässliche Figuren zu sehen. Dieser Robomann,schrecklich und so bunt und komischer Humor. Dann dieser nervige Cowboy und diese Sychnroc. Ich war wohl zu dieser Zeit ein komischer Tennager. Aber,ich habe mir fest vorgenommen,sie anzusehen.
Auf dem Animationsmarkt kommt echt Bewegung rein.Neben den üblichen Animationsstudios kommen auch kleinere Produktionen in die Kinos.
Repo Men, ich gebe dir recht Mit Jud Law,aber ich wollte diesen düsteren Film eine Chance geben. Sieht interessant aus und sehr blutig,perfekt.
Man wird süchtig nach 3D,aber ich hoffe einfach das,man diese Filme in 3D sehen muss,weil sie ja extra in 3D gedreht worden sind. Werden, die Macher sich was bei gedacht haben. Blöde Begründung.
Also "Sherlock Holmes" und "Robin Hood" sind allein von der Vorschau schon unerträglich. Russel Crow als "Gladiator"-Robin geht ja mal so gar nicht. Seid wann wäre der jemals aus dem Wald rausgekommen, um am Strand ein HEER gegen den Sheriff zu führen? Ne, ne, echt nicht mein Ding. Und ähnliches bei Sherlock. Ein Robert Downing jr. als schießender und prügelnder Holmes? ..... Da weiß ich, warum ich zu Hause bleibe.
Würden sich diese blöden Filmemacher mal lieber an die Originale halten, aber "Nein", heutzutage geht es ja nicht ohne Rumms und Kabumm und Peng und Zack und ...... Blödes Aktionkino!!
Ok damit hast Du jetzt für die beiden Filme abgesagt und für alle anderen zugesagt. Sehr schön Baltin
Ach klar sind Sherlock und Robin nicht realitätsgetreu wie in den Büchern. Aber das ist es doch gerade. Die Stories sind total ausgelutscht. Da ich aber ein Fan von Ridley Scott bin wird das Robin Hood Ding von den Aufnahmen bestimmt sehr genial gemachtes Popcorn-Kino werden, ebenfalls ist es so bei Sherlock Holmes und Guy Ritchie, dessen Filme vor Madonna recht genial waren und nach der Trennung mit Rock'n'Roller wieder besser werden. Nun geht er mal Mainstream und das wollt ich mir mal ansehen.
Ich bin bestimmt bei dem ein oder anderen Streifen dabei. Fast egal wie die aussehen, mit Euch habe ich ja auch schon Filme wie "Wächter der Nacht" oder "Pans Labyrinth" durchgehalten und ich fands doch immer irgendwie schön.
... leider scheint es ja mit Gi Joe II noch ein wenig zu dauern
Da wir alle den ersten Teil schon so super fanden, wäre doch das ein willkommenes Pflichtprogramm für den Vorstand.
hey frank sag nichts gege wächer der nacht oder wächter des tages die filme sind hammer die bücher schocken auch bzw teil eins wächter der nacht habe ich gelesen teil zwei ist mir zu kompliziert geschrieben^^
twilight-biss zum morgengrauen twilight-biss zur mittagsstunde sind auhc gute filme
welchen film cih mir auhc lustig vorstelle aber leider nicht gesehen habe ist g-force agenten mit biss oder küss den frosch^^ sry aber ich liebe solche kinderfilme xD die sind einfach nur zum weglachen
Bin ich jetz "uncool" wenn ich sage,das ich alle Twillightfilme und schlechten Film allerzeiten "GI Joe" mir angetan habe.
Aber, ich habe viel gutes Karma dabei gesammelt,weil ich auf sehnlichsten Wunsch einer Freundin und eines Kumpels da war .Und ich muss sagen fast ohne Schäden,aber sollte ich wieder solche Filme sehen müssen, werde ich bald bleibende Schäden bekommen und das wollt ihr nicht.Also, strengt euch an "sehenswerte"Filme für alle zu finden. Sonst,sitzen Wookie und ich wieder alleine in Filmen,das wollt ihr nicht. Wookie heult immer bei rührseligen Szenen und das ist kein schöner Anblick
Verstehe dich gerade nicht meine Liebe,wir dulden doch jeden Filmgeschmack sogar die von dem Trüffel,der GI Joe zum Meisterwerk erklärt hat.Jeder noch so schlechte Geschmack wird geduldet.