Es wird ernst. Ich würde gerne mal durchzählen, wer denn so am 27.02 zum Samstagstreff kommen wird. Ich werde auf jeden Fall versuchen da zu sein... ...wann können wir denn eigentlich rein. Bis dahin werde ich auch die ein oder andere Ausgabe unserer Turnierregeln ausgedruckt haben und ganz vielleicht gibt es ja auch schon die ersten Seiten der übersetzten Expanded Rules die cermines angeboten hat
Eigentlich haben wir die Räume immer von 10 bis 19 Uhr. Ich werd aber am Mo. noch mal nachfragen und es dann noch mal reinstellen. Müssen nur sehen, wie wir das mit dem Schlüssel machen. Aber auch das kriegen wir bestimmt hin. Ist ja erst mal noch Warhammer vorher.
Micha, Du hast doch einen Newsletter, da stehen doch die Daten drauf. Dann steht auch das Datum für Warhammer hier im Forum. Dann haben wir das auch auf der Sitzung besprochen, wo Du auch dabei warst und Dir den 27.02. als Termin geholt hast. Und wenn Du dann genau hingesehen hättest, wüßtest Du, das es der 20.07. ist, an dem WH gespielt wird. Ihr habt also zur Zeit die Bude noch ganz allein für Euch.
Ja, hab ich vergessen, überlesen, ect., bin halt Alt und vefschusselt!
Ich möchte nochmal Alle daran Erinnern am 27.ten doch bitte alle benötigten Unterlagen mitzubringen, ° Expanded Rules (die von der Wizzard seite sind nur die Advanced Rules!!!!!) ° Alle Revised Cards für die Einheiten die man aufbauen möchte. *link ° die Aktuellen FAQ´s (11/12/2009) . *link sollte ich hier was vergessen haben sagt mir bitte bescheid!
Ich würd ja ja sagen, aber haben wir nicht im Juli noch ein WH-Tunier? Dann könnte es einige verwirren, wenn hier der 20. angegeben ist und es eigentlich an einem anderem Tag ist.
Oder ich wollte nur mal wieder Recht haben; halt der alte Fluch.