Auch mir hat es wieder viel Spaß gemacht. Geht doch nichts über ein bisschen gesittetes Brettspielen in angenehmer Gesellschaft. Und den lieben Mitglieder immer mal wieder ein neues Spiel vorzustellen. Auch wenn ich immer noch nicht weiß, warum ich bei "Dem Eisernen Thron" so lange gebraucht hab, um den Sack dichtzumachen.
Außerdem hat uns das Wetter ja einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Schließlich wollten einige recht früh los, nach dem ganzen Schneefall. Ist ja aber auch verständlich.
Deshalb konnten wir leider kein zweites Jahr "Dungeon Lords" sein. Na ja, beim nächsten Mal vielleicht. Schön war auch, einige bekannte und einige "neue" Gesichter zu sehen. Ich hoffe, daß wir mal zwanzig Leute zusammenkriegen.
P.S.: Schon mal zum Vormerken: Im April fällt das Monatstreffen auf Grund von Ostern aus. Es sei denn ihr seid dafür, es um ne Woche nach hinten zu schieben. Dann sollet ihr mir oder Wookie ganz schnell Bescheid geben, damit wir dann noch was organisieren können. Das machen wir aber nur, wenn sich mind. zehn Leute verbindlich melden.
Ich bin der letzte, der etwas gegen ein weiteres Treffen im April hat. Da die nächsten Newsletter fast druckbereit sind, kann ich diesen Termin mit aufnehmen.