Ich fand es total klasse und interessant mal anderen spielern zu begegnen. Haben auch eine schöne gegend dort und der platz ist doch auch klasse gewesen, schade nur das man kein feuer machen durfte aber verständlich das grass war ja an vielen stellen braun.
Ich hoffe doch das wir einigen nohmal wiedersehen werden
Ne aber ich fand es echt super , es war eigentlich immer was los wenn man sich in der nähe der Schenkeaufhielt und ansonsten konnte man die versäumten schlafstunden nachholen^^
Ich bedanke mich auch noch mal ganz herzlich für die Decke die ich bekommen habe als ich vor den sicheren kältetot stand (hätte ich aber hir zu hause mal lieber nicht erzählen dürfen ...muss wahrscheinlich jetzt 10Kg mehr mitschleppen an Deckenmaterial
Tja was giebt es sonst noch großartig zu sagen außer , näschster Con bin ich wieder babei
Dem ist definitiv so! Du hättest mit "Kobold" bestimmt auch so viel Spaß gehabt wie Tetsuya. Oder mit den Wuwus.
Eine schöne, entspante Con, bis auf die Fantasy-Rassisten. Aber daran muß man sich halt gewöhnen und sie ausblenden. Auch das Cubb-Spiel mit der Tavernen-Crew hat mir gut gefallen. Und natürlich der VanilleMet; da sieht man was passiert, wenn man nur mal kurz auf einen Schlummertrunk in die Taverne geht.
Wie üblich war nur die Plakerei mit Auf- und Abbau blöd, besonders wenn man Rücken kriegt/hat.
Ja der Vanille-Met war wirklich nicht mehr sehr schön, wenn aus einem Schlummerbecher Met plötzlich 4 Flaschen werden Hat aber ordentlich Spaß gemacht. Und danke nochmal für die schönen Eselsbrücken von Herdalf, um Gardar den Buchstaben B beizubringen
Schlimmer noch, langsam benutzt Gardar schon Wörter, die nur Herdalf sonst nutzt. Hilfe, wir sind zu lange zusammen unterwegs und die Beiden vermischen sich schon.