Es geht um obige Con. Ich bitte alle, die verbindlich mitwollen, sich hier oder bei mir per PM zu melden. Anmeldungen nehme ich bis 13.6. entgegen, danach müßtet ihr euch selbst anmelden.
Jedem, der/die sich anmeldet, laß ich dann meine Kto.-daten zukommen, damit ihr bis spätestens 20.6. die Con-Gebühr überweisen könnt. Oder ihr gebt sie mir persönlich, falls wir uns vorher über den Weg laufen. Wer nicht überweist, wird nicht mit angemeldet!
Hey, irgendwie habe ich dieses Jahr kein Glück.Ich schreibe auf einem Samstag eine Prüfung und werde sehen müssen,ob ich dabei bin oder ob ich abhaue und wieder zum Larp komme.(Welcher Prof schreibt Wirtschafts- und Sozialstatistik an einem Samstag.) So ein Dreck,wollte so gerne Contage abgrabbeln. @Stephan: Ich sage dir,wegen der Con noch bescheid.
Ich fürchte in der Zeit sind wir grad noch in den letzten Zügen des Umzugs und ob Micha da freibekommt ist fraglich, wohl eher nicht. Aber ich wäre echt gerne mitgekommen!!! *einbisschenheul*
Allen die mitfahren: Viiiiiiel Spaß! Und bringt ausreichend Berichte, Erinnerungen und Erlebnisse mit! (Und Fotos natürlich)
An die drei Leute, die ich mit angemeldet hab: Ich brauch von euch noch Char-Bögen nach dem Pegasus-Regeln und eure Char-geschichte.
Ihr könnt eure Chars aus dem ToF-Regeln konvertieren, wenn ihr mögt. Pegasus ist eher Low-Power-Larp, wundert euch also nicht, wenn ihr etwas weniger könnt.