Prima ich werde auch kurtz rein schauen, eigentlich ist tatsächlich mal wieder ein Discoabend geplant, meine alten Muskeln mal wieder in schwung bringen
@Shoppi: Ich glaube es wäre nicht gut für dein Ego,wenn du gegen mich verlieren würdest.Und das wäre der Fall,wenn Wookie Schiffe mitbringt. War immer sehr gut in Schiffe versenken.Ich schlage vor,wir spielen etwas womit dein männliches Ego nicht angekratzt wird."Wir" haben keine Lust,dich immer wieder aufzubauen,wenn du "haushoch" verlierst. Jedesmal,sind unsere T-shirts nass voll Sabber und Rotz
Ich sehr schon, die Meinungen verdichten sich gegen ein WAS Spiel, na schön ich hätte auch wirklich keine Freude daran Eure kleinmütigen Illusionen zu zerstören ...
Ich denke ich bin dann bei etwaigen gruppendynamischen Spielrunden dabei.
Wenn die Gesellschaft stimmt, dann ist das Spiel ja fast egal ...
Das nennt man schlicht und einfach "gruppenzwang" wir dulden einfach keine Abweicher.Du vergisst wir sind die intoleranteste Gruppe die es gibt Ich könnte mir auch gut ein eine Runde Cubspiel vorstellen zur Einstimmung ,dann kann man das tolle Wetter auch geniessen und nebenbei schön grillen.
Gute Nachricht! Micha hat doch Zeit und kann mitkommen. Das bedeutet auch, ich brauche keinen Fahrer mehr heute abend. Noch mal Dank an dich anni, du brauchst dich nicht bemühen!