Hallo, liebe Mitglieder. Es ist mal wieder so weit, ein weiterer Monat ist rum und das nächste Monatstreffen steht vor der Tür.
Es findet am 2.7.2010, ab 18 Uhr statt.
Diesmal treffen wir uns wieder beim Jugendfreizeitheim Wittorf.
Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen. Das Programm sieht wieder nettes Klönen und die eine oder andere Spielrunde vor. Denkt bitte daran, daß Selbstverpflegung angesagt ist. Wir freuen uns auf euch!
Ich glaub Micha hat da ne Mittelschicht. Weiß nicht genau wann er da nach Hause kommt. Und Sumi sagte was von wegen Vorstandssitzung den Abend. Wollten wir das kombinieren, oder doch lieber seperate Termine machen. Wie dem auch sei, wie schon bei dem anderen Thread erwähnt, an dem Tag kommen unsere Umzugsleute zum gucken und da muss ich schaun ob ich da Zeit hab.
Hey, wenn das Wetter so schön bleibt,dann könnten wir beim Stammtisch schön grillen und anschließend eine Runde spielen und klönen. Also,bringt euch was leckeres mit, was man so auf den Grill schmeißen kann.
ich wurde gefragt , ob ich am 02.07. zum Stammtisch komme und da ich mal wieder richtig Lust auf ein bisschen Klönen und auf ein paar Spielrunden habe, werde ich am Freitag dabei sein. Hoffentlich finde ich den Weg, bin ja sonst immer nur den anderen hinterherfahren (ich brauch dringend ein Navi). Hoffentlich können wir es organisieren, dass ich dort meine Jacke (die ich beim LARP vergessen habe, ne große [XXL], blaue und gecrashte) wiederbekomme.
Also, wenn mich irgendwer mitnehmen könnte nach Wittorf, bin ich dabei. Micha hat leider erst um 21:30 Feierabend, er könnte mich höchstens abholen. Vielleicht findet sich da ja ein lieber Fahrer, der mich aufgabeln könnte. *blinzelblinzel*
@Shoppi: Wir wollen doch Geselligkeit und Gruppendynamik,das kann man doch mit Schiffe versenken nicht erreichen. Also,werden wohl die Schiffe zu Hause bleiben müssen
Baltin und Wookie,ihr bringt was feines mit? Schöne Gruppenspiel, Spass,Spiel und Spannung mit einer Portion Gruppendynamik,was man sehr schnell erlernen kann.Bin ja nicht so "helle" und rechnen und Strategie ist nicht so mein Fall,wisst ihr ja. Ich spiele alles solange,wir gemeinsam was machen und wir dadurch "gemeinsam" Spass haben.
Kitty ich bring Dir War at sea Schiffe mit, damit Du den Shoppi versenken kannst. Bei meinem ersten und einzigen Spiel gegen ihn habe ich ihn strategisch so vernichtend geschlagen, das er ja nicht mehr gegen mich antreten wollte.