Naja, nächstes mal werd ich was cooles anziehen^^ ich hab auch schon ein plan was Und dann werde ich denn cospalyern bisschen auf die sprünge helfen was das posen angeht
ich fand die cosplays auf jeder g con bisher cool.vorallem hat sich jeder mühe damit gegeben es zu machen!! ich werde als Kiba aus Naruto zur nächsten g con kommen^^ bringe sogar einen lebensgroßen Akamaru mit^^ meine freundin hatte mir versprochen sich als Akamaru zu verkleiden^^ bin mal gespannt wie das nachher aussehen wird^^
so mein cosplay ist bestellt bin mal gespannt was ihr dazu sagt wnen cih auf der nächsten con so damit auftauch^^ naja ich freu mich auf jedenfall schon auf die con^^ hel
Auf der Portalseite ist rechts unten ein Link wo Du Bilder hochladen kannst, oder wenn es ein Bild aus dem Netz ist auf den blauen Img Button drücken ind den Link dann einfügen, zb.: (wobei Du anstelle der xxx deinen Link einfügst)
Sammelt von euch, oder hat jemand interesse and dem Japanischen Cosplay Magazine Cosmode?
Das ist ein sehr dickes A4 Buch mit vielen bilder zu japanischen Cosplayern. Es gibt auch schnittmuster für kostüme dabei und tips wie man sich Haare stylen kann oder ein make up gestaltet^^
Ich habe nämlich die neuste Ausgabe und stell fest das es mich irgendwie nicht so interessiert, da ich mich momentan ja doch mehr für Gothic Lolita interessiere^^