Da muß ich sogar als nicht Manga/Anime-Fan sagen, daß die Cosplays echt klasse waren. Eigentlich die sämtliche Gewandungen, die wieder getragen wurden. Klasse war auch Judith als Bardin. Mit den ganzen Liedern und Gedichten bist Du wie geboren dafür.
Naja Dein Callisto-Outfit war ja auch sehr klasse. Ich sag ja, sämtliche Gewandungen und Cosplays waren super. Schön das immer mehr Leute ihre "wahre" Gesinnung zeigen.
Ich fand auch den Kaito Kid echt nett(hoffe sein Date ist gut verlaufen*grinst*)
ich hoffe nächstes mla wieder frei haben zu"Dürfen" von der Arbeit um nächstes mal mit einem aufwendigerem und vor allem "NICHT - Impro - COS" aufzuschlagen!
Danke für das Kompliment!^^ Mir gefieln auch alle Cosplays sehr gut, an den Kaito kann ich mich gut erinnern und auch an die ganzen Kimonos udn Nekos, aber Frank sah auch gut aus.... Ich hoofe auf der nächsten G-Con sind auch wieder so viele Leute in Cosplay da!
Hat nicht jemand lust Final Fantasy 9 mit mir zu Cosplayen? Ich wollt schon immer mal nen Zidane machen? Ich würd mich freuen wenns mal ne schöne gruppe gibt^^ liebe grüße tetsu
Ihr seid aber auch alle bisschen eingeschlafen hier XDDD
*weckruf*
Also ich werde versuchen ein Phantasmagopria cosplay fertig zu bekommen *drop* eigentlich ist es fast fertig XDD Aber ich wie ihr wisst bin ich mal wider zu faul -.-