Tja leider wird die Person die wohl da sein wird an meiner statt keinerlei Bezug zu Euren Chars haben, denn es wird wohl nicht der gute alte Gardar vor Ort sein. Zur Not muß ich sonst mit dem kurz anreisen.
Na, dann ist ja von der Gruppe die meine Elfe kennt wirklich nur Dasha/Alegra übrig....und Herr Tuchner halt...... is ja wirklich etwas mager... aber was solls, dann machen wir irgendwann dann das große Wiedersehen und, oh Wunder, die Elfe is plötzlich verheiratet und hat n Kind mit dem Alchemisten!!! Na das muss dann ja auch noch mal groß gefeiert werden!!! Da machen wir dann einfach später noch mal ne große Feier mit der ganzen Makrattruppe. Das passt schon.
Wir werden das kleine Elfen-Bindungsritual aber jetzt trotzdem durchführen, denn wir haben mit unserem "Zeremonienmeister" schon so viel abgesprochen. Da müssen wir jetzt durch. Wir machen aber Fotos....(wenn sich unser dämlicher Fotoaperat mal wieder anfinden würde....)
Also wenn es ums flechten und Zopfen geht, dann kann ich auch so einiges mit Deinen Haaren anstellen Ich schau dann mal nach schönen Frisuren oder was man so machen kann. Mal sehen ob Mäuslein mir Zeit dazu läßt^^
@Elfen: Ich meine mich zu erinnern, daß da ne kleine Wüstenelfen-Priesteranfängerin sein wollte. Mit der hab ich es nämlich auf dem Feuertanz nicht geschafft, mich auszutauschen. Also vllt. sind da ja deine Zeremonienmeister mit in der Gruppe.
@Hochzeit: Ist halt wie im richtigen Leben. Wenn die Leute nicht mind. nen halbes Jahr vorher Bescheid kriegen, sind sie anderweitig verplant. Tut mir Leid für euch, daß da so wenig von der "alten" Gruppe sind.
@Baltin: Schon ok! Hab ja gesagt was wir als Ausgleich mal machen wollen bei Gelegenheit. Die "alte Truppe" wird schon noch auf ihre Kosten kommen. Feiern wir eben ein andermal nochmal. Und ich glaube bei den Wüstenelfen ist tatsächlich mein Zeremonienmeister bei. Jedenfalls sagt er, dass er zu den Wüstenelfen gehört.
@Capt-Seraphina: Klar kannst du auch gerne machen, wenn du magst. Ich hatte da an so... mehrere geflochtene "Zopfstrahlen" gedacht die nach hinten zum Hinterkopf auslaufen und so, wenn du verstehst was ich meine. Ich hatte halt als erstes an Mai-Britt gedacht, weil sie das ja mal gelernt hat, aber wir werden eben mal sehen, wie das nachher läuft.
@Wookie: Mach wie du meinst. Aber unseretwegen brauchst du dir auch keine Umstände zu machen. Wenn jetzt nicht mal Dasha und ihr Alter Ego da ist, kann man vermutlich InTime davon ausgehen, das die gerade ganz woanders sind allesamt.
@Malekit: Gut zu wissen! Wenigstens noch ein bekanntes Gesicht, dass sich da rumtreibt.
@Kitty: Dann muss ich das wohl falsch verstanden haben. Vermutlich weil du dich in diesem Thread so eifrig zu Wort meldest bin ich einfach davon ausgegangen, dass du dabei bist. Mein Fehler.
Wie dem auch sei, ich denke wir werden so oder so viel Spaß haben!
Ich weiß schon was Du meinst - so kleine französische Zöpfe. Du mußt nur die passenden Haargummis dazu mitbringen und klimperkram ( also Federn, Perlen, Blumen etc. ) der dann mit einfearbeitet werden soll. Um den Rest kümmer ich mich.
Ach ja, man muss es nicht als Beruf gelernt haben, um das zu können;-)
@Sera: Oh, ich wollte dein Können wirklich in keinster Weise schmählern. Mai-Britt war ganz einfach die erste die mir dazu einfiel. Ich hab heut mit ihr gesprochen und sie meinte so wie ich mir das vorstell kann das locker 3-4 Stunden dauern. Sie hatte angeboten die Frisur vielleicht 1-2 Tage vor dem Larp zu machen so dass man sie vor Ort nur noch ein wenig schmücken braucht. Aber ich seh schon das wird noch n Kampf um meine Haare werden. (Ihr seid alle so lieb, dass ihr mir da so helfen wollte...nur mal so nebenbei...) Ich denke wir werden mal sehen was draus wird. Am besten machen wir das was am unkompliziertesten ist. Schaun wir mal...
Na ja, das es ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird, okay das stimmt. Aber drei bis 4 Stunden? Wieviele Zöpfe hattest Du Dir denn vorgestellt? Sollen die so richtig eng zusammen sein, also ganz ganz viele kleine oder 5 - 6 schön regelmäßig über den Kopf verteilt?
Mußt dann nur mit dem schlafen aufpassen;-) Nicht das sich die schöne Frisur dann auflöst.
@Wookie: Also im Grunde hab ich da gar nicht unbedingt was dagegen.... ich fürchte nur anschließend wird Gardar sich mit Herrn Tuchner einen Kampf auf Leben und Tod liefern müssen. Der hat da nämlich strickt was dagegen und ich will ja nicht als erste Amtshandlung einer verheirateten Elfe das Herz meines Mannes brechen.
@Sera: Ich hab mir da diese enganliegenden afrikanischen Zöpfe vorgestellt so von der Etwa-Stärke Kleiner Finger. Ich weiß nicht genau wie viele das werden würden, aber vermutlich schon n paar mehr. Wie gesagt, mal sehen. Ist vermutlich aber etwas mehr Aufwand, weshalb man es dann vielleicht doch lieber vorher macht. Hoffe auch, dass die Frisur dann bis dahin hält.