Da uns allen das Feuertanz so viel Spaß gemacht mach ich gleich mal ein Aufruf für die nächste Pegasus Con!
Konvertierung in unser Regelwerk ist möglich !
Die Einweihung 26.08.-29.08.2010 Orientalischer / Abenteuer Con
Der Aadesh von Katara gibt folgendes bekannt; das nach nur 7 Jahren Bauzeit, mit kleinen und großen Hindernissen, der neue Hafen fertig gestellt wurde. Die Einweihung und die Namensgebung stehen kurz bevor. Der alte Herrscher gibt sich die Ehre, die Festlichkeiten selbst zu eröffnen.Und um seinen guten Willen zu zeigen, hat er trotz der Streitigkeiten die zwischen den südlichen Reichen herrschen, alle angrenzenden Länder geladen, daran teil zu nehmen. Vielleicht auch um eine Versöhnung zu erlangen und alle Widrigkeiten bei zulegen. Drei Tage lang sollen die Feierlichkeiten andauern. So sei ein jeder Reisende aus nahen und fernen Ländern willkommen, um dem Fest beizuwohnen.
Wo: In der Nähe von Bad Segeberg/ Schleswig Holstein
40 SC´s: / 49,- Zelanische Euronen Ab 12.07. 2010: / 55,- Zelanische Euronen Selbstverpflegung und Unterbringung in eigenen Zelten oder im Zeltdorf mit je 12 Betten gegen eine kleine Gebühr von 10 Euronen gesammt für die 4 Tage pro Pers. wobei wir die Zelte nur max. halbvoll haben wollen wegen dem Gepäck.
25 NSC´s: / 30,- Zelanische Euronen Vollverpflegung und Unterbringung im Zelt
Anmeldeschluß: 15.08.2010 ( Keine Conzahler) Ab 18 Jahren, darunter nur mit einer Einverständniserklärung der Eltern+ einer volljährigen Begleitperson
Wichtig für Eltern!!! Die Veranstalter haben gesagt das auf ihren Cons Kinder besuch immer möglich sei, die SC und NSC bekommen bei der Ansprache dann bescheid das man von diesen Zelten abstand halten solle und rücksicht nimmt auf die kleinen!
ok ich glaube er kann gedanken lesen ich prüfe nochmal meinen nicht exestierenden terminkalender und gebe die nächten maximal 3 tagen antwort ob björn zeit haben
Hey, super ein Con wo wir vielleicht noch mal mithinkommen könnten. Da hat micha noch Urlaub! Das wäre wirklich super spitze wenn das klappen könnte. Ich würd nämlich echt gerne vor unserem Zuwachs noch mal aufs Larp. Allerdings müssen wir da mal schaun wie es bei uns mit dem Geld da aussieht. Momentan isses da etwas eng bei uns (murmelweildieblödeBankkeineMietkautionsbürgschaftmehrübernimmtundwirnunallesauseigenerTascheberappendürfen.....) und am 28.8. hab ich eigentlich noch n Termin wo ich mit nem Freund zusammen musiktechnisch auftrete, aber vielleicht kann ich da zwischendurchinfahren...... mal sehen...
Wär jedenfalls bombig wenn das klappen könnte. Will doch unbedingt mal meine Akikanee ausspielen, die von Herrn Tuchner (dank Alegra) geschwängert wurde.
Wenn das hinhaut, dann freu ich mich schon ganz doll darauf!
Ich beschnack das heute abend mal mit Micha. Meld mich dann noch mal dazu.
Also ich habe nochmal den Kontakt zur Pegasus-Orga aufgenommen. Ein kleiner NSC-freier Familien-Bereich ist für uns möglich. Der wird dann speziell angesagt, sodaß Schwangere und Familien mit Kindern von den NSC's verschont werden.
Also auf geht's zum Anmelden. Denkt dran als Gruppe sind wir als Sonnengilde bekannt. Dann können sie uns besser zusammen zuordnen.
Übernimmt da jemand die Anmeldung für alle? Wir sind da dann dabei, aber an wenden wir uns dann da? Machst du das Wookie, oder wer anders. Und was genau müssen die denn dann von uns wissen. Da müssen wir unsere Charas dann erstmal konvertieren.