Ich bitte alle nochmal dringend, ihren aktuellen Charakterbogen zuzusenden, die es bisher noch nicht getan haben. Und das ganze bitte bis spätestens Sonntag.
Der Con ist vorbei... es war sehr schön - vielen Dank an die Spieler für ein paar richtig schöne Fights.
Wookies Ideen mit den Spielen fand ich sehr unterhaltsam. (er hätte mich mal Bogenschießen lassen sollen... und nicht Ziel-Halten...) Speziell das Labyrith fand ich klasse... Auch an ihn schönen Dank für diese liebevolle LARP-Betreuung.
Man soll nach so einem Wochenende ja Bilder als Erinnerungen mitnehmen. Die habe ich... Aprospos Bilder - stell die Bilder bloß schnellstmöglich ein, Wookie!
Ich fands auch klasse und als erstes Andenken mehme ich einen verstauchten Finger mit, der wird die Erinnerung warm halten, bis die ersten Bilder da sind.
Mir hat die Spielertruppe sehr gut gefallen, es war eine sympatische Stimmung. Insbesondere die betrogenen Räuber waren für mich eine sehr unterhaltsame Rolle. Vielen Dank an alle, denen ich auf dem "Schlachtfeld" begegnen durfte.
Highlights für mich waren: Die Schafschamanen ... sehr überzeugend. Das Adelspärchen ... sehr herrschaftlich. Der freischaffende Künslermagier ... sehr bärtig. Eine Flasche Bier ... stellvertretend für die gesamte Orgaleitung von Wookie.
Ich hoffe ihr habt alles noch trocken in die Aotos bringen können am Sonntag.
Mit dem Wetter hatten wir ja echt super glück - wurden nie wirklich vom Regen behelligt! Konnten auch alles noch schön trocken und in Ruhe einpacken auspacken.
Das Spiel des Lebens war echt super. Danke an die Orga, die das alles so super organisiert hatte. Ich werde das Schreiben anderen überlassen, da ich noch zu platt vom vielen Spielen und kämpfen bin und morgen schon wieder weiter muss.
Meine Familie und ich können den nächsten Gildelarp aber kaum abwarten! Wird aber sicher noch viele Monde dauern bis wir wieder loslegen können - oder?
p.s.: Das einzige was gefehlt hat waren die Frühstückspfannkuchen von Fragas und noch ein paar Kerzen.
Auch ich blicke echt positiv auf das Wochenende zurück. Es hat alles gut geklappt, die Stimmung war gut, die Kiddies haben ihren Spaß gehabt und an sich war alles schön entspannt. Man hat total die Zeit aus den Augen verloren und es wurde nie langweilig
Super fand ich Imrgard, die Ihren armen Talamon-Novizen immer super rund gemacht hat. Es war echt schön Euch zuzuhören und bei dem Kampf gegen den Werwolf zuzuschauen wie sie schwerverletzt sich noch wieder auf das Kampffeld schleppte bzw. vom Novizen schleppen ließ war echt großes Kino
Auch schön: Torbens Sprungeinlage nach Julaykas "Abstand" Zauber!
Schade das am Samstag Abend viele noch wieder los mussten, was die ganze Stimmung etwas störte, aber Arbeit ist Arbeit und da kann man nichts machen.
Vielen Dank auch an alle Helfer, die uns beim "Abriss" des Sonnensegels geholfen haben!
Lg, Sera
@Jannek: Wir haben Deinen Becher und Dein Besteck mitgenommen. Beim nächsten Freitagstreffen, wenn Du dann auch dabei bist, bringen wir alles mit!