Früh hast Du Deine Zelte abgebrochen, um rechtzeitig beim großen Festplatz nahe dem Dorf Karon einzutreffen. Morgen soll es beginnen, das große Spiel, von dem in den Flugblätter gesprochen wird, die in den Städten und Dörfern des Landes Adray angebracht wurden. Ein stattlicher Gewinn soll dem Sieger winken und auch die anderen Teilnehmer sollen auf ihre Kosten kommen. Deine von der langen Wanderung geschundenen Füße werden durch das kühle Nass des Morgentau gekühlt und der Marsch geht dadurch leichter vorran. Meile um Meile schwindet, bis bald Stimmen zu Dir an Dein Ohr wehen und in der Ferne die ersten Spitzen von Zelten zu erkennen sind. Nicht mehr weit und Du hast Dein Ziel erreicht.
Orga: Gilde der Spieler Genre: Fantasy Art: Abenteuer-Con Wann: 10.09. - 12.09. Ort: Altes Waldbad, Bad Bramstedt Unterkunft: eigene Zelte, ein paar Plätze in den Zelten der Gilde (auf Anfrage) Verpflegung: Selbstverpflegung (Grillplatz und Kohle werden gestellt) Kosten: Für Mitglieder der Gilde kostet das Larp 10 Euro, für Nicht-Mitglieder kostet der Eintritt 15,- (Noch kein Mitglied? Schauste hier: f4t885-werde-mitglied.html) Regeln: Es wird nach Tof-Regelwerk gespielt Mindestalter: 16 Jahre, Familien mit Kindern sind Willkommen Spieler: 20 Spieler (davon noch 11 SC-Plätze frei) Anmeldeschluß: 22.08.10
Ambiente: gute Mischung aus Feiercon und Plottjagd Kämpfe: eher wenig Magie: Durchschnittlich Rätsel: eher mehr Schlachten: keine
Anmeldungen mit Charakterbogen und Hintergrundgeschichte oder Fragen bitte bis spätestens 22.08.10 an piratewookie@web.de senden. Nach der Anmeldung erhaltet Ihr alle weiteren Information die Ihr benötigt per Email.
Ihr braucht Informationen über das Regelwerk oder die Welt Tanebria, in der gespielt werden soll? Hier findet Ihr unter Download die Informationen: http://www.tales-of-fantasy.de/
Braucht Ihr einen Charakterbogen in elektronischer Form? Schreibt mich an, ich sende ihn Euch gerne zu.
Wir wissen wie gesagt noch nicht ob wir mitkönnen. Hängt an Michas Schichtplan (Urlaub leider zuende) und an meiner Verfassung. Schließlich sind wir knapp vorher vermutlich schon auf m anderen Larp.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das Anmeldungen schriftlich per Email an piratewookie@web.de zu richten sind. Bitte sendet mir die Anmeldungen in nächster Zeit zu, damit ich schon mal weiter planen kann. Unterlagen wie Stories und Char-Bögen können dann später folgen.
Also meldet Euch an, Ihr werdet es nicht bereuen (Naja oder vielleicht doch )