Hallo mein name ist Maddin und ich hätte ganz großes interesse bei Dsa mitzumachen habe auch schon erfahrung mit dem spiel und kann auch noch ein paar sachen zu steuern würde mich auf eine antwort freuen.
Jetzt schreib ich's hier nochmal! Ich würde mich als Meister anbieten, bin am Freitag 9.11 im Atlantis und wenn ihr Lust habt könnte man da schon mal Termine und Chars fertig machen.
Ich wäre übrigens auch gerne dabei....also bei einer DSA-Gruppe. Ich weiß nicht ob das hier schon so durchgeschimmert ist...Wookie hatte meine Wenigkeit schon mal mit erwähnt.
Ein rollierendes Meistern wäre ja auch gar nicht so übel...dann können alle mal spielen
Hi,mir kahm auch wider in denn sinn dsa zu spielen allerdings weiss ich nicht wer hier so meistert zuzeit!
mein letztes spiel liegt auch enige jahre zurück allerdings behält man ja das meiste^^ ich würde mich freuen wenn sich einfaczh ein paar meister mal melden würde, am besten in einer mail, dann vergesse ich es nicht! Liebe grüße
hiho ich noch mall allso ich biete noch zwei plätze für dsa an findet an diesen samstag stat um 19 uhr bei mir in bad bramstedt werr lust hat kann mich ja morgen im laden per pn oder auf der G Con ansprechen
Ist übrigens ne komplett neue gruppe und diesmall lasse ich alles zu gespielt wird nach 4.0 sprich noch fan pro
Also, ohne das jetzt abwärtend zu meinen aber ich würde schon gern wissen mit welchen leuten ich da so zusammen spiele, denn es ist doch wahnsinnig wichtig sich dort auch wohl zu fühlen.
Da es nicht in nms ist kann ich leider eh nicht kommen.
Zitat von TetsuyaAlso, ohne das jetzt abwärtend zu meinen aber ich würde schon gern wissen mit welchen leuten ich da so zusammen spiele, denn es ist doch wahnsinnig wichtig sich dort auch wohl zu fühlen.
Da es nicht in nms ist kann ich leider eh nicht kommen.
also für mich ist es selbstverständlich erst mal ein zwei mal zu sehen wie die leute drauf sind weil das ist wichtiger als das rollen spiel ansuch. also davon bin ich ausgegangen