Da ich desöfteren nun schon den Wunsch von einigen gehört habe, daß man mal wieder eine neue DSA-Gruppe gründen sollte, frage ich einfach mal in die Runde, wer denn Lust dazu hat. Ich würde gerne mal wieder spielen, muß aber sagen, daß mein letztes Abenteuer schon einige Jahre her ist. (Ich glaub da war die 3. Edition gerade neu heraus gekommen. )
Ich werde DSA 4 wahrscheinlich im Atlantis anbieten genaueres muss ich aber noch mall mit frank besprechen die Kruppe soll aber so sein das es diese Ganzen Professionen zum größten teil nicht gibt die Helden sollen einfach aus einen ganz normalen Leben in ein Abenteuer geworfen werden wer intere se hätte kann sich hier ja schon mall melden oder weitere fragen stellen
Hallo nochmal! Wie gesagt würde ich gerne eine neue DSA-Gruppe im Atlantis eröffnen. Dabei sollen aber nur bestimte Professionen möglich sein wie Abenteuer oder einer der handwerklichen Berufe wie Schmied usw. Professionen wie Krieger usw lassen sich dann in den Abenteuern erlernen.
Ein Beispiel für einen Magier wäre, dass der Held als Start ein Magiediletant ist und seine Fähigkeit im Verlauf immer besser wird und vieleicht sogar an eine Akademie kommt.
Für weitere Fragen stehe ich in diesem Forum oder morgen ab 14 bis 16 Uhr (13.10.07) im Atlantis zur Verfügung. Die Heldenerschaffung können wir da gleich regeln, es wird aber auch einen Aushang im Atlantis geben.
Ich hab mich heute mit Chrischan kurzgeschlossen der fragt Heiko *freudig grins* ich werd hier posten sobald wir ihn "überzeugt" haben (stellt euch das geräusch von einer Peitsche, die auf den Boden knallt, vor)