Das Atlantis öffnet wieder seine Pforten! Am 02.10.10 ab 10:00 Uhr beginnt die große Eröffnungsfeier. Es gibt Begrüßungsgetränke, eine Tombola und reichlich Spiel-Angebote!
Personen in Gewandung oder Cosplay sind erwünscht und haben die Chance, sich in einem Wettbewerb zur Wahl zu stellen und einen Gutschein zu gewinnen. Auch bei Einkäufen habt Ihr in Verkleidung einen Vorteil.
Bei Einkäufen gibt es ein besonderes Eröffnungsangebot, das jetzt aber noch nicht verraten wird.
Es sind alle herzlich Willkommen mit uns an diesem Tag zu feiern.
Ihr solltet in der Stadt nochmal Flyer verteilen!!!
Hab Heut erst wider gehört die denken alle es ist erst am 4.10 offen!!! macht mehr Werbung ihr hübschen immerhin komm ich extra im Kleidchen um bissel aufsehen zu erregen extra für Euch <3
Du brauchst doch kein Kleidchen um Aufsehen zu erregen!!Du sorgst doch auch so für Aufsehen...wenn ich daran denke wie oft Jünglinge den Laden betraten um mit hängenden Köpfen wieder hinaus zu schleichen...nur weil Du keinen Dienst hattest......DEPREMIEREND war das für mich!!!!! So nun aber zum Thema: Ich bin glücklich, das Atlantis in unserem Sinne weiterlebt! Ich höre großartige Gerüchte, es ist ein Hauch von Pioniergeist und Wahnsinn in der Luft. Frischer Wind und old scool Fantasy-Tradition werden einen genialen Mix abgeben. Am 1.9.2010 ist Atlantis 6 Jahre alt geworden...wir fühlen uns wie Eltern, die ihr Kind jetzt in die Obhut der Schule geben. Nachdem sie es 6 Jahre gehätschelt haben. Jetzt heißt es loslassen und sehen was drauß wird....Und genau wie bei Kindern...wir glauben daran das Atlantis eine große Karriere macht.
Also wenn du da in kleid auftauchst muss ich ja sowieso dabei sein deine worte ( das muss man gesehn haben)^^ Dan bilde ich mit meinen schwarz einen interressanten kontrast zu dir (wenn ich das jetzt recht verstanden habe das du das kleid anziehst)^^
ich komme zum nachmittag hin muss vorher noch für mein nebeneinkommen mein arbeitsvertrag unterschreiben kleidung anpassen..........stunden später aber ich werde da sein (natürlich verkleidet als böser mann in schwarz oder doch als trunkenbold ma sehn wies kommt)^^
Wie sieht eigentlich mit larp waffen aus erlaubt oder verboten?