och naja so schlecht sehn sie gar net aus (dafürdas es nur papier ist)und das wär mal wirkich ne Preiünstige variante^^
SoooooooSturmtrupp Störtebeker meldet sich verspätet zum dienst!!wie Knautschi ja schon ziemlich treffend erwähnte spiele ich grenadiere bzw. sammle grad meine armee zusammenich werd auch in 1:72 spielenund das wars dann auch erstmal von mir
Hurra,wie die Rüstungskomission bekannt gegeben hat wurde gestern die erste Batterie 10,5cm leFH an die deutschen Truppen ausgeliefert.4 Geschütze5 RSO Maultier + Besatzungeneinfach cool
hehe herzlichen Glückwunsch!13th Armoured Division, A Squadron "Tea Tuskers" ist auch auf Einsatzstärke mit nunmehr 11 Sherman V und 3 Sherman Firefly
nicht übel der Dübel,leider wurde ich besch..., soll heissen die Schilde zu den Feldhaubitzen fehlen, hab schon ersatz vom händler gefordert, mal sehen wie er reagiert.
Habe keine Erfahrung mit Ersatzteilen, aber die Berichte aus dem FlamesOfWar.de Forum laufen eigentlich alle darauf hinaus, dass es bei Ersatzleistungen seitens Battlefront noch nie Probleme gab!
Scheint ohne Probleme gelaufen zu sein, bekam gestern die Medlung, dass die Nachlieferung mit der Post unterwegs ist.