@Shoppi: Und Du willst wirklich mit uns ins Kino? Der Film ist in 3D, nicht das Dir schlecht wird im Kino und bei deinen so schlechten Augen, aber gut das man in 3D Kino vorne sitzt, kriegst halt einen starren Hals. Und diese ganze Action,Muskeln aus Stahl, viele bunte Bilder und viel "Krawumm" nicht, das Du einen Herzkasper erleidest.
Ich sage es ungern, aber ich befürchte ja. Die Schweine, haben das natürlich nicht in 3D gefilmt, aber konventiert. Leider, ist es Neumünster, wo man nicht die Möglichkeit hat sich das Kino auszusuchen, welches es in 2D anbietet. Ok, dann auch für Dich Kotztüte und Aspirin, sitzt am besten neben old Fränk.
Nachtrag: Bei uns in Hamburg gibt es den auch nur in 3D, aber einige Kinos bieten Ihn mit Pause an. Besser als nichts!
hiho ... Allso steht jetzt der 3.5. fest... oder?... weil es war ja noch im Gespräch ob wir nicht morgen hingehen ... und um welche Urhzeit wollen wir dahin? O_o
@Wookie: Ich habe hier noch so eine "Hello Kitty" Kotztüte, die bringe ich Euch beiden mit. @ Frank: Du bist zwar alt, aber zu der Zeit, wo die Karte 50 Pfennig kostete, das war in den 50zigern. Also, hast Du es nie erlebt. Ich erläutere dir den "unverschämten" Preis: 11 € für die Karte, 1 € für Überlänge ( ab 135 min) der Film geht 142 min, 1 € für die nicht im Preis enthaltende Brille. Wer eine hat sollte sie mitbringen. Wahnsinn, das kostet ja mehr als in Hamburg. @Cherry: Wir sehen den Film am 3.5, Uhrzeit steht erst am 1.5 fest. Hoffe, das es bei der Uhrzeit gegen 18 oder 19.00 bleibt.
@ Cherry: Wie gesagt, die genaue Zeit kann, ich Dir erst sagen, wenn am 1.5 das neue Kinoprogramm erschienen ist. Ich hatte vorgestern deswegen auch im Kino angefragt, ob die wenigstens wissen, ob das sowie diese Woche ist. Die Antwort war ernüchternd: " Wir wissen gar nicht, ob der Film so gut anläuft, daher können wir auch nichts sagen vor dem 1.5." Wie kann er das sagen, der Film ist mit einer der Kinohits des Sommers! Wenn, der Termin steht, dann werde ich versuchen, dass der Termin bei allen passt. Und das Kino nicht zu spät wird.
@Nuni: Du kennst doch deine Pappenheimer, Frühlingsgefühle und die "jungen" Dinger ( Falko und ich) werden aufmüpfig gegenüber den "weisen" Männern. Außerdem, wie sollten wir den sonst all die "langweiligen" Smileys verwenden, wenn nicht durch unsere kleinen Seitenhiebe? Du weißt doch, was sie neckt, das liebt sich. Und, die "alten" Männer haben einfach ein dickes Fell und freuen sich ins geheim, das über sie geredet wird. Wir brauchen immer eine kleine Einstimmung fürs Kino, ist so ein Männerding. Aber, schön das Du auf uns aufpasst, das wir alle lieb zueinander sind.
Du solltest Shoppie und mich doch langsam gut genug kennen, das Du weißt, wie die Stänkereien von uns zu bewerten sind. Aber Du hast recht, wir sollten vorbildlich miteinander umgehen.
Ich hab Euch alle lieb, Friede sei mit Euch
Üüüüürghh Ich glaub ich kann garnicht freundlich sein, ich bin halt ein mieser Sack
Trotzdem freue ich mich schon tierisch auf den Kino-Besuch mit Euch. Ist wirklich lange her, das wir zuletzt zusammen im kino als Gruppe waren. Ich glaub die Filme waren da noch ohne Ton
Hello, der letzte Film, wo wir so viele Leute waren, war " Pan`s Labyrinth" das war 2007. Und in einer auch etwas größeren Gruppe war " GI Joe" 2009, aber diesen Film habe ich erfolgreich verdrängt. Wird also wirklich wieder Zeit.
@Falko: Wieso, hast Du schönere Smileys? Geht ja mal gar nicht!
Ja klar, weiß ich doch wie ihr das meint. Wie Sumi sagt, kenn ich ja meine "Pappenheimer".
Ich will ja nur vermeiden, dass das irgendwer missversteht und glaubt, die Gildeleute wären mal ganz doll total pöse... oder so. Sind alle ganz lieb!
Ich finds für mich nur schöner, wenn man auch mal wieder lieb miteinander ist. *isttotalharmoniebedürftig*
In letzter Zeit hatte ich mit n paar blöden Leuten außerhalb der Gilde zu tun, die immer nur rumjammern, oder sich beschweren , und... vielleicht bin ich auch etwas übermüdet... jedenfalls bin ich deshalb n bisschen empfindlich was sowas angeht. Bin ich jetzt der Spielverderber?