Hello meine Lieben, momentan, ist ja wieder ein Großereigneis vorbei und es wäre wieder schön mal wieder etwas gemeinsames zu unternehmen. Vorher ins Vivano zu gehen, Cocktails zu schlürfen, neue Pläne machen oder einfach nur wieder gemeinsam abhängen. Anschließend einen schönen Mainstreamfilm schauen. Ich war mal so frei und habe einen "annehmbaren" ausgesucht. Daher starte ich mal eine kleine Umfrage und hoffe, das einige von Euch Lust und Zeit haben dabei zu sein. Für alle, die von dem Film noch nichts gehört haben. Hier ein kleiner Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=cF-oI-jJlqE
Ich würde mich freuen wieder alte und neue Gesichter zu sehen und bin gespannt auf die Resonanz. Alle Termine wären ab 19.30 Uhr und Kino dann so gegen 20.00 Uhr.
Hello RockCherry, daher habe ich ja eine Abstimmung laufen, wo jeder sagen kann, wann er kann. Die Termine siehst Du in der Abstimmung. Und irgendeiner muss ja Termine vorgeben, sonst finden wir nie einen Termin:) Donnerstag, ist doch auch dabei.
Hello, das sieht doch alles sehr posierlich aus. Der 3.5 ist hiermit der offizielle Termin. Kommen noch Soldurri und Hatscho hinzu, dass sieht alles nach einer schönen Gruppenkonstellation aus. Ich werde am 27.4, die Karten vorbestellen. Diejenigen, die noch mit möchten, bitte ich bis zum 27 ten ins Forum zu posten oder mir einfach eine PN zu kommen zu lassen. Letzte Infos folgen paar Tage vor der Veranstaltung.
Vivanco,ich dachte wir holen für Dich und Fränk, Eure neuen Hörgeräte dort ab Und die "knackigen" Leute trefft Ihr dann im " Vivano" Sorry, aber ich musste die smileys einbauen.