Ach ja nochmal zu gestern. Es war wieder ein sehr schönes Treffen und das macht Laune auf nächste Woche. Jetzt schön langes WE und dann nur noch den DO vor Augen
So, Karten sind reserviert. Film geht um 18:00 Uhr los. Das heißt, wir sollten uns so gegen 17:00 bis 17:15 treffen, damit wir dann wissen, wie viele Karten wir genau brauchen. Die müssen nämlich bis 17:30 abgeholt werden. Treffpunkt würde ich mal Atlantis bzw. Gänsemarkt vorschlagen, je nach Wetterlage. Ach ja, Karte kostet laut Kinomitarbeiter 14 €; wenn wir alle auf einmal nehmen, bekommen wir ne Freikarte. Und damit dieser Post nicht ganz smileyfrei bleibt.....
Hello, da hat sich, die Kitty verrechnet. Da wir im Parkett sitzen, kommen nochmal 1€ dazu, aber sehen wir es sportlich! Es ist ja ein Event und man sieht so viele"alte" Leute wieder. Unbezahlbar. Dann treffen wir uns beim Laden unseres Vertrauens so gegen 17.15 Uhr. Kino und wenn uns danach ist noch auf ein Bier.
Hello, Kitty, hat wieder Ihre "Kittypower" gegeben und "neue" sowie "Namen,die man nur vom hören kennt" für morgen begeistern können. Wir sind so viele, dass es sogar einen "Sitzplan" gibt. .Irgendwie muss ich ja, die 4 Mädels gerecht auf 10 Männer auf teilen.
Dann lassen wir uns morgen alle mal gemeinsam von diesen Film "flashen"
Nur damit das mit der Aufteilung vllt. ein wenig leichter wird: Ich habe zwei mal 8 Plätze in Reihe 4 und 5 reserviert. Dann kann man, so jedenfalls mein Gedanke, auch mal nach vorn bzw. hinten schnacken. Ist jedenfalls einfacher, als über 10 Leute hinweg jemandem was zuzurufen.
Super Film, super Leute, leidenschaftliche Diskussionen, die erst um 01.30 in Borseholm enden (und das auch erst nach einem brutalen "ich muss jetzt los - cut" )
War das wirklich 1:30 Uhr? Deshalb bin ich so müde jetzt.
Ja es war ein sehr sehr schöner Abend. Cooler Film, einige alte, bereits schon als vermisst gemeldete Gesellen wiedergetroffen und dazu den Dude Tribut gezollt. Was will man mehr. Nochmals Danke an Kitty für den Startschuß und Walter Baltin (Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht?) für das Organisieren der Karten.