Die Fraggles Pippi Langstrumpf Star Wars Epis. V und IV und VI G. I. Joe: Real American Hero Gargoyles Wickie und die starken Männer Sindbad Biene Maja Robin Hood (Anime) und normal Chip & Chap Tron Batman Realserie 1960 MacGyver Battlestar Galactica Captain Future Allice im Wunderland Die Bären sind los Transformers He-Man Trio mit vier Fäusten Hart aber Herzlich Agentin mit Herz Luzie, der Schrecken der Straße Pan Tau Rappelkiste Die rote Zora The Tripods Nils Holgerson Knight Rider Airwolf Tom und Jerry Die Spezialisten unterwegs
Dazu die Serien und Filme die nach der Liste kamen.
Zitat von NuniSo ihr Lieben! Ich hab was gefunden war für die Echsen & Ellies (oder wie man das schreibt) interessant sein dürfte! Ja Herr Schopkeeper-dem-das-alles-zu-bunt-und-friedlich-ist (Buh für R.R.-Hasser!), was sagst du dazu!
Tüller. War ein Pflichtprogramm am Sonntag, nachdem man am Sa auf Zwutsch war. Schön auf Video aufgenommen und dann den Croque-Runner angerufen und mit der Truppe geguckt. Croque-Runner. Kennt den einer noch. Für mich waren das die besten Croques auf der Welt.
Es gibt keinen schlimmeren Satz als: "Du bist zu jung dafür!" oder?......
DOCH! "DU bist zu alt dafür! "Oki Wookie du bist zu alt für...*grübelt* MIST! Du bist ja net "deinem Alter entsprechend"--ich gebs auf.....*seufzt* ich verkrümel mich in meine WOW!