Wer kennt das nicht? Da hat man vor Eeeeeewigkeiten mal einen Film gesehen, oder ein Lied gehört und nur durch Zufall stößt man wieder drauf. Und schon schleicht sich ein Grinsen auf das Gesicht und man sagt seelig mit einem Blick in die Ferne so Sachen wie: "Jaaa, wie geil, das kenn ich noch!" oder auch "Oooh ja, das war ja sooo schlecht! " In einem Punkt sind wir uns aber einig: Nostalgie ist was Feines! (Wie wir erst neulich auf Michas Geburtstagsfeier feststellen konnten.)
Dieses Thema soll uns Gelegenheit geben uns gegenseitig an solchen kleinen Juwelen aus der Vergangenheit teilhaben zu lassen.
Arrrrggggghhhhhh ich hasse Regina Regenbogen Das ist Psychofolter, verstößt gegen jede Form der Genferkonventionen, die Menschrechte und die Haager Landkriegsordnung.
Vesteht mich nicht falsch, ich mag Nostalgie aber RR geht echt gar nicht, meine "kleine" Schwester hat uns immer damit gefoltert, dicht gefolgt von den Glücksbärchies. Gerüchten zufolge sind beides eine Erfindung von Osama Bin Laden um unsere westliche imperialistische Kultur zu zerstören.
Ihr wollt Nostalgie ? dann zieht Euch das rein, das nenn ich Nostalgie, gepaart mit Romantik und einem Endgeilen Song http://www.myvideo.de/watch/98878