Na, für ein kleines, "liebes" Kätzchen hätten wir dann ja, dank Andreas, noch Platz.
Dann also herzlich willkommen, Kitty.
Nur zur Info: Wir fangen gegen 18:00 Uhr an und spielen dann meist bis 22:00 Uhr. Macht aber auch nichts, wenn du nicht so lange kannst. Und wenn doch, um so schöner. Meistens dauert das Aufräumen und Schnacken dann sowieso bis 23:00 Uhr.
Hi, das ist sehr lieb von euch,das das Kätzchen mitspielen darf Leider,kann ich nicht solange bleiben, weil ich direkt wieder nach HH fahren muss.Aber,schauen wir mal,ob es wirklich so lange dauert.Freu mich schon darauf.
da bei uns in der firma wieder die hölle los ist kann es sein das ich mich morgen etwas verspäte werde aber sicher kommen, und hoffe das ich es gereglt bekomme auch pünktlich zusein
@Edo: Da kann ich nur sagen: "Bring it on!" Werdet schon sehen, was ihr davon habt. Außerdem sind diese Selbstbauregeln voll Anti-OL. Das geht nun wirklich nicht. ;P
Nur für alle die nicht mitspielen, aber doch mitlesen:
Die erste Kampagne wurde nach vier Realzeitwochen von den Spielern als nicht mehr schaffbar angesehen und gecancelt. Also haben wir gleich die zweite angefangen. Und was soll ich sagen, die Helden jammern immer noch.
Ich würde auch ganz gerne mal wieder Descent spielen, habs bisher erst zwei- oder dreimal mal, aber ich fands sehr geil. Wäre schön, wenn sichs einrichten lässt.