Mit der neuen Erweiterung "Road to Legend" ist jetzt ein Kampagnen-Modus eingeführt worden. Man kann immer mal für 3-4 Stunden spielen, eine Pause machen und irgendwann weiterspielen. Außerdem werden Verbesserungen und Ausrüstung der Helden behalten.
Die Kampagne sieht vor, daß die Helden immer besser werden, um dann irgendwann den Avatar des Overlords besiegen zu können. Der Avatar des Overlords versucht in der Zeit ein Ziel (davon gibt es drei verschiedene), das er sich ausgesucht und das mehrere Zwischenstufen hat, zu erreichen, oder die Hauptstadt zu schleifen.
Wer Runebound kennt, kennt auch die "Weltkarte" der Kampagne. Im Endeffekt haben sie es geschafft Runebound und Descend zu mischen.
Ich suche jetzt vier Spieler, die die Kampagne mitspielen wollen. Ich dachte an ein- oder zweiwöchige Treffen, vielleicht auch eher mal am späten Nachmittag oder frühen Abend (für Berufstätige) für die oben genannten 3-4 Stunden. Gespielt werden könnte wahrscheinlich in den Clubräumen.
Das mit dem Englisch wird kein Problem sein, denke ich. Es gibt wenig, was verdeckt liegt, so daß man gerne fragen kann. Nur meiner Übersetzung müßte man dann wohl vertrauen, wenn kein anderer da ist. Auch wenn ich den OL mach; ich bin hart aber gerecht. Und sonst bleiben immer noch diverse Foren, in denen Regelauslegungen besprochen werden.
Wie gesagt, hab ich nichts dagegen erst um 17:00 Uhr oder später anzufangen.
Ist da nicht ab 18:00 irgendwo Frei Parken an der Straße?
Ansonsten denke ich, daß wir frühstens im Mai anfangen werden. Vorher hab ich wohl noch nicht genug Spieler zusammen, wenn sich hier keiner mehr meldet.
Also wenn ich das richtig sehe, sind bisher dabei: Andreas FastJack Gordon44
Ich werd am WE noch mal einen Bekannten anrufen und fragen. Dann hätten wir alle und könnten am 5.5. loslegen. Melde mich bis dahin aber noch mal hier.