Joooo, und in diesem Sinne muss ich mich doch noch einmal zu Worte melden: Ich hab mir heute ein paar Booster gegönnt (5) und bin echt zufrieden:
SS Jagdpanzer: Nun ja mal sehen ob er seine Punkte wirklich Wert ist. Bislang haben mich die Panzer mit dem Skill echt in Atem gehalten und nun mit der fetten 18er Kanone. Ich schätze dem wird man öfter begegnen.
Curchill IV: Ich freu mich drüber. Jetzt kann ich ihn endlich mit ner Matilda Wand spielen. Ich schätze aber Wookie hat recht, als Crokodile ist er .... wie soll ich sagen ... feuriger.
88 w Gun Shield: War noch nie so begeistert von der 88 in dem Game. Aber langsam mausert sich das Gerät. Vielleicht spielt man sie auf nem Transporter und nem Rumänischen Leutnant (schande über mich). Eine sehr hübsche Miniatur, ist das die gleiche wie aus dem Afrika Set?
Kangaroo Transporter: Jetzt doch mit Fighting Platform und damit echt prima einsetztbar. Davon brauche ich sicher 3 Stück.
Hummel: Spricht für sich. Super Fahrzeug und super Miniatur (hat Nantke für mich wieder auf Ansage gezogen). Da möchte man doch wieder Achsenspieler sein.
Darüber hinaus einige schöne leichte Fahrzeuge und neue Inf., den M5A1 finde ich einfach klasse und ansehnlich. Davon brauch ich auch noch den ein oder anderen. Der Valentine als Russenvariante ist uncommon - find ich auch schön.
Fazit: Alles in allem habe ich noch keine Rare gezogen, die ich schon gehabt hätte. Malte hat nen Königstiger rausgefischt, den er allerdings noch brauchte. Wahrscheinlich ist man mit der Edi relativ schnell durch, es sind aber auch einige richtig brauchbare Sachen dabei.
Nun noch schnell alle zur Kampagne einfinden, dann können wir gleich im kommenden Jahr wieder loslegen.
Dein Wunsch sei mir Befehl! Nachdem der Großmeister so gnädig war und mir mein Display gestern sogar zum Zug gebracht hab hab ich das auch gleich aufgefetzt! War wie Weihnachten!!! Erstmal muss ich sagen das das ein echt ausgeglichenes Display war, hab 6 Axe und 6 Ally Rares gezogen, ansonsten noch 20 Ally und 28 Axe Units. Avalon hat anscheinend nen neuen Einheitentyp für sich entdeckt: Blablabla-Infantry: 3P, Speed 1, Def: 4/4, 8/6/-, 2/-/-, Close Assault 6 die gibts von den Russen, den Deutschen, den Finnen und von den Romänen, aber Frank sagte gestern auch das man jetzt wohl mehr darauf achten sollte mit reinen Armeen zi spielen, und dann ist das wiederum garnicht mal so schlecht. Hast recht Frank, der M5A1 is echt gut, auf den muß die Axe-Inf echt aufpassen, der Staghound is aber fast genauso gut. Die Russen haben jetzt einen Half-Track!!! Und Inf-Ari mit 10er Reichweite 7/7/6,13/11/9 für 9 P, und nen echt fixen Inf jäger: BA-64: 8P Speed 4, Def 2/2, 7/6/4, 2/2/2, High Gear 3, Aggression 2, das macht nen max Speed von 9!!!!! Und nen Russischen Valentine VI gibts nu auch! Zu der Axe: Ich bin mal gespannt wie sich der neue Flammenwerfer -Inf durchsetzen wird. Es gibt wieder SS-Panzergrennis zu ziehen (hab mir gleich 2 abgegriffen )! Was is denn der Wehrmacht Oberleutnant fürn Typ??? Normaler Soldier aber mit Commander Abilitys??? Der Finnische Officer is auch net, mit Terrain Expert: Inf bekommt +1 Def gegen Long range Attacks! So, der Vorhang geht auf, Trommelwirbel......
T-4 MEDIUM TANK Rom, Vehicle Tank, 23P, Speed 3, Def 5/3, 7/7/6, 15/13/11, Extended Range 10, Sideskirts
... so, das wars erteinmal von meiner Seite, sind ein paar echt Leckere Units bei, n paar ganz Neue, und n paar haben die Nationalität gewechselt. Das Printing is auch COOL auch wenn nicht ganz so sorgfältig wie ich es von a&a gewohnt bin, der eine oder andere Tank hat da so n paar Lackschäden..., da war wohl beim einpacken die Farbe noch nicht trocken, vielleicht hatten die ja angst das wir persöhnlich vorbeikommen falls die Auslieferung verschoben wird..., wer weiss. Bis denne!!! Mfg. Micha!
Hmm wenn ich so lese was Frank gezogen und mitbekommen hat, was andere hatten und dann Micha's Display-Bericht lese, habe ich das arge Gefühl, das es wieder zwei Arten von Displays gibt, denn viele Einheiten scheinen sich bei den beiden Berichten zu gleichen. War ja beim letzten Mal auch schon vieles ähnlich bei der Africa Edition. Bei Star Wars - Clone Wars war es auch schon so, das es 2 unterschiedliche Displays gab, die in 2 Blocks mit je 4 Very Rares aufgeteilt haben plus die normalen Rares. Ist das jetzt vielleicht eine neue Masche von den Zauberern? Wenn das so wäre, würde man ja mit 2 Displays den Satz voll haben.
Also bei mir steht er unter neue Beiträge. Im Portal kann ich ihn aber auch nicht unter neu finden. Werde das mal prüfen. Solange ist sonst damit zu leben, Soldat
Ehm zwei Displays sind aber auch eine ganze menge Asche, für so ein Spiel, finde ich. Wenn man nur von den neuen Editionen ausgeht und davon jeweils 2 Displays kauft. dann hätte man schon gut und gerne 600 Euros ausgegeben. Ich denke das man davon bei anderen Tabbeltops auch schon locker seien Standararmee zusammenstellen könnte oder tausch ich mich da jetzt so arg? Abgesehn davon das man dann noch bedenken muss das man vieleicht manche sehr sehltene Einheit doppelt brauchen könnte. Hm nun ich weis ja das leben teuer ist und Spass haben erst recht, aber vieleicht solte doch jeder mal den Quotienten aus gepielte Spiele und ausgegebenen Geld geben würd mich nicht überaschen wenn da zum Teil echt unschöne Sachen rauskommen. Hm aber wahrscheinlich bin ich als Studente einfach zu geizig. Also in diesem Sinne tut was für die bin konjungtur Jungs ! fg RaB
Wo kaufst Du denn Displays? Ein Display für 300 Euro? Da würde Frank aber Pleite gehen. Meist kostet ein Display doch nen Hunni, sprich 2 Displays = 200 Mücken