Hallo allerseits Da ich ganz neu hier bin und hier kaum jemanden kenne, suche ich eine Runde zum quereinsteigen oder nette Leute zum neugründen.
Ich lege mehr Wert auf Stimmung als auf Würfelorgien und habe Helden der verschiedensten Stufe und Professionen, vom Rondrageweihten bis zur Hex alles dabei. Wenn Ihr also in Euerer Gruppe noch Unterstützund gebrauchen könnt oder eine Neue zusammenstellt, schreibt mich (nicht) an. MfG auch (nicht) Antara
Alsoooo .... Es war einmal..... (eine woche spaeter) Ich kann mir vorstellen zur naechsten con meine meisterfaehigkeiten von einer runde spieler pruefen zu lassen Vllt wird da ja eine feste gruppe draus
Details zu charakter und so dann hier Vllt - einfachhalber beim ersten mal auch mit archetypen - fuer neueinsteiger
RPG Gruppen über das Forum zu finden, hat sich bislang immer als ein wenig schwierig herausgestellt. Komm am Besten mal in den Atlantis-Fantasyshop und hänge dort ein Plakat auf.
Kommen denn im Atlantis mehr Spieler vorbei als hier?
Gut wäre wenn ihr evtl schon einen meister besorgt denn das ist meist das Schwierigste! Bei Soldurii z.B. sind gerade die DSA Meister voll ausgebucht was dazu führt das sich neue Gruppen nur schwer etablieren können.
Hallo ich bis wider kann mir denn jemand sagen dis wann auf ist in der woche scheißarbeitszeiten. Oder wann auf gemacht wird am Samstag.Und danke für die antworten. Gruß Sascha