Hallo ich bins wider.Danke für die Zeiten des Laden. Ich werde Sa. um 13.00 Uhr mal rein schauen wenn jemand lust hat können wir uns ja da treffen bis dann Gruß Sascha
Hallo ich bis wider da leider keiner bei Atlantis war noch mal hier rüber. Suche DSA Gruppe wo ich mit spielen kann habe Stufe 6 Schwertgesellen (Hausregeln benutzt!!!) Meine Email Saschaw82@gmx.de Hoffe das klapt gruß Sascha
ich hab was vergessen....ich hab´s zwar bisher nicht gesagt ...aber: mir würde eine zusätzliche DSA-runde zur zeit auch nicht schaden
ja, ich suche... und ich bin bereit für kameraden in not recht rondragefällig in die bresche zu springen ...oder irgendwas anderes ... soll heißen kann mir vorstellen ne bestehende runde zu ergänzen - könnte mir aber auch vorstellen als meister ne ganz neue runde zu begründen
darf man an das alter der mitspieler wünsche stellen? ...wahrscheinlich nciht ...sonst wird das wohl nix ...naja gut ... bin 35 und eigentlich kein richtiger rollenspielanfänger mehr (man soll ja so ein bißchen das kind in sich erhalten) das "meistern" aber nicht ganz so geübt ...aber hey ...stete übung macht den meister
von daher ..kann mir also auch vorstellen eine anfängergruppe als meister durch das "gefährliche" aventurien zu begleiten ----- eigentlich würd ich ja gern mit der descent-gang dsa spielen ...aber die spielen ja lieber descent ...."immer noch" ... (hey ihr da!) ist ja auch immer bißchen leichter wenn man sich schon kennt .... ...und aufgepaßt ....ich hab noch nie mit/in ner "fremden" gruppe gespielt ....aber angeblich: irgendwann ist immer das erste mal ...war auch noch nie auf nem con
spiel auch nur dsa ...vorzugsweise ....ich kann mir nicht soviele regeln merken improvisiere auch gerne mal die regeln .... hauptsache der spielfluß läuft ...das regelgehacke nicht so mein ding
was ist jetzt noch wichtig ? ....ausser das sich paar leute melden?
einmal pro woche ist möglich ....soviel zeit hab ich zur zeit alle 14 tage geht auch größere abstände halte ich für nicht sinnvoll
für eventuell neue runde: wo man spielen kann weiß ich nicht ....ich hab keinen platz
vllt kann man ...laden? ....auch nach der öffnungszeit? ...gibt´s sowas wie ein vereinsheim?
naja ...mmmh versuchen kann man´s ja mal
und ja, ich schau auch mal auf soldurii nach
PS: wem das zuviel text ist, hat auch für ne rollenspielsession keine geduld (...vermute ich mal ganz brutal)
Wenn du in Neumünster ne Runde suchst kann dir Soldurii evtl weiterhelfen.
Wir haben momentan die Situation das wir viele Spieler aus Neumünster haben die eigentlich eine feste Gruppe suchen aber keinen Meister bei uns finden, da unsere Meister alle mehrere Gruppen haben und voll ausgebucht sind.