Hallo allerseits Da ich ganz neu hier bin und hier kaum jemanden kenne, suche ich eine Runde zum quereinsteigen oder nette Leute zum neugründen.
Ich lege mehr Wert auf Stimmung als auf Würfelorgien und habe Helden der verschiedensten Stufe und Professionen, vom Rondrageweihten bis zur Hex alles dabei. Wenn Ihr also in Euerer Gruppe noch Unterstützund gebrauchen könnt oder eine Neue zusammenstellt, schreibt mich an. MfG Antara
Auch in der Gefahr das hier nen Buh kommt denke ich mal ist es für alle die nit dem gedanken spielen die gruppe zu erweitern nett zu wissen, wer du bist. denn würdest du gerne personen einladen von denen du nicht weisst wer sie sind ? stell dich einfach mal vor, zB den vornamen und der rest wird sich dann schon ergeben.
Tach! Schön zu sehen das es noch andere gibt die sich für DSA 4 begeistern!!! Wir (Nuni und ich) sind immer noch auf der Suche nach ein par tapferen Helden für unsere Abenteuer, von Zart bis Hart ist jeder herzlich eingeladen sich bei uns diesbezüglich zu melden. Wir könnten auch Räumlichkeiten zum Spielen für bis zu ca. 8 Helden stellen Austragungsort für das heroische Allerlei wäre dann der Sachsenring 55 in Neumünster (Pkw Stellplätze am Ring und im Wendehammer hinter dem Haus) Hast Du Abenteuerluft geschnuppert, dann melde Dich bei Nuni oder Micha
! Mögen die Abenteuer beginnen und Deine Taten Ruhmreich sein !
Hallo ich aktuell wieder auf der Suche. Vielleicht kann man sich ja mal einen Nachmittag ins Atlantis setzen. MfG Antara P.S. über Klicks auf meinen Dschini.net Link würde ich mich wirklich sehr freuen.
Hey brauche noch dringend 1 o 2 Helden biss Stufe 5 für diesen Samstag bei mir in Bad bramstedt wir spielen nach hausregeln grüße andreas bei Interesse pn an mich
Zitat von Hello KittyHey ihr Interessierten, kommt einfach vorbei haben an sich immer Platz,das man sich mal im Laden hinsetzten kann und Pläne schmieden kann.
gute idee. war ja letztens schon da und habe mein leid geklagt
ääääh? .... ....der weltfremde magier ....wundert sich gerade
ZitatWir (Nuni und ich) sind immer noch auf der Suche nach ein par tapferen Helden für unsere Abenteuer, von Zart bis Hart/ http://www.polizeicartoons.de/resources/...im+Herrmann.jpg ist jeder herzlich eingeladen sich bei uns diesbezüglich zu melden. Wir könnten auch Räumlichkeiten zum Spielen für bis zu ca. 8 Helden stellen (ahaa ... reflectimago spiegelschein) Austragungsort für das heroische Allerlei wäre dann der Sachsenring 55 in Neumünster (Pkw Stellplätze am Ring und im Wendehammer hinter dem Haus) (da kann man mit der kutsche im kreis fahren) Hast Du Abenteuerluft geschnuppert, dann melde Dich bei (....)
...der dieb kann sich schon denken ....die stadtwache vermißt einen ihrer insassen