Hi Andreas, bleibt es bei 18.00 Uhr wie gesagt ? Frank kommt ja auch etwas später,dann könnt ihr ja gemeinsam aufkreuzen. Nummer und alles hast du ja aufgeschrieben? Cu Sumi
Oki, ich habe gerde mit Judy besprochen, wie es mit dem Essen auf dem Treffen in Auufer kaufen soll:
Wir schmeißen Abends den Grill an und ein jeder bringt sich etwas zum draufschmeißen mit. Wenn der ein oder andere Ketchup dabei hat wärs auch schön.
Gleiches gilt fürs Frühstück. Bitte nehmt Euch mit was ihr braucht.
Darüber hinaus wollen Judy und Zumi schon mal einen Kochtest für das ToF machen. Es wird also Abends Stockbrot und Suppe geben (falls nichts dazwischen kommt) und morgens ein paar gebratene Eier. Im Grunde also Selbstversorgung mit Chance auf ambientegerechtes Essen.
5 l Bier vom shopkeeper, das könnt ihr dann auch morgens trinken wenn ihr nicht fahren müsst.
Wir haben Zumi immer mit Z bisher geschrieben. Und dabei bleibt es Dann heißt Du ab jetzt Zumalee
Essen war ja schon zuvor so angesagt. So Getränketechnisch sind wir dann ja in Sachen Bier versorgt Ich habe noch etwas Met und Wein dabei. Den leckeren roten Met von Edeka. Hab den aber schon vor dem Tipp dort gekauft.
Wie Du wünscht mein allerliebster Wookie, nenn mich wie du willst.Ich höre ja auf alles.Gegen dich als Freund komme ich nicht an. Wir können mich ja morgen mit rotem Met in Zumalee umtaufen. Das wird eine Gaudi.