Ich bringe auch mein Zelt mit (Wookie, hast Du Dir auch eins gekauft?!?)
Ich fänds cool, wenn wir es mit einem Schlaf- und Materialzelt und einem (in-time) Ambientezelt hinbekommen. Dann haben wir ein Platz zum Schlafen, wo man nicht so auf Isomatten und Müslipackungen achten muss und ein Spielzelt für schick.
Ich denke wir sollten 1x am Tag den Grill anmachen. Jeder bringt sich etwas leckres zum drauflegen mit. Eingepackte Wurst und Fleisch hält sich locker 4 Tage. Lieber etwas zuviel, damit wir im Zweifelsfall ein paar Gäste bewirten können.
Ansonsten: Schlafplatz und Futter für mich Bier und Wein (geb ich gerne was ab) Lampen für Kerzen + Kerzen Decken zum Abhängen etwaiger Dinge 2 Strohteppiche (reicht fast für ein Zelt) Plastikplane zum Unterlegen Flaschen und Becher (für ca. 4 Personen) Taschenlampe/ Messer/ Seil
Hat jemand: Ein großes ambientefestes Behältnis für Wasser? Ein (real) Beil? Einen alten Teppich fürs Schlafzelt? Ein ambientefestes Sonnensegel + Gestänge?
LARP Ausrüstung kann ich gerne verleihen. Ich werde aber nicht alles mitnehmen. Wenn ihr irgend etwas braucht, dann schreibt mir einfach ne PM oder fragt mich im Laden.
Hallo Frank, Ich denke bei meinem "unauffälligem" Erscheinungsbild fällt so eine fette Frisbeescheibe nicht mehr allzu groß auf. Hat etwas von Xena für Arme. Daher würde ich mich freuen sie ausleihen zu dürfen.
Ich habe noch einen 20 Liter Kanister für Wasser zu Hause. Ist aber halt nicht Ambiente fähig.
Ja das Zelt habe ich mir gerade frisch gekauft. Plane für den Boden ist auch dabei, sowie Gestänge, Heringe usw.
Real-Beil kann ich mitbringen.
Jeden Tag grillen. Naja da wird Zumi ja Spaß dran haben Also laß uns doch mal den Küchenplan abwarten. Da bekommt man doch noch bestimmt was gutes raus. Kann ja alles noch in den nächsten Tagen besprochen werden. Ein Wohn- und ein Schlafzelt hätten natürlich was.
Notfalls müssen wir den Kanister im Schlafzelt lassen.
Ich denke mit den beiden großen Zelten und dem von Kim sollte ein Ambientezelt drin sein. Darin können dann ja notfalls such 2 Leute schlafen. Wenn man die Pritschen dann mit Fellen ausstattet, dann kann man darauf schön sitzen.
Ein kleiner Tisch wäre dann nicht schlecht.
Fürs Heerlager möchte ich mein Zelt aber nicht so gerne (im Zug!!) mitschleppen. Da müssen wir uns wohl alle ein wenig zusammenkuscheln...
Also, ich könnte meinem Heerlager bestimmt auch die ein paar Sachen entwenden... naja - ausleihen...
Also ich habe - Zelt mit improvisierter Bodenplane (ex-Pavillongdach) - Klappbett - großes Tuch um entweder Fußboden oder Bett abzudecken - Rentierfell - Schaffell - großer Alu-Topf - heerlagererfahren und rußgeschwärzt - Stuhl - größeres hölzernes Schneidebrett - Holzschüssel - 2 kleine, runde Holzbrettchen - "mittelalter"-Besteck - 6 Zinnbecher (geschmacksneutral) - 2 Öllämpchen (nicht für draußen geeignet) - 5 Windlichter - allerdings in pastellig grün und gelb lackiert, ist also fraglich ob wir die benutzen können...
Ich benötige noch: - irgendetwas zum Kämpfen (ich hoffe auf ein wenig Beratung im Vorwege ) - Theaterschminke (schwarz) - Säckchen für den Gürtel in dem ich das eine oder andere Utensil mitschleppen kann - Behältnis für Wasser für unterwegs (Trinkflasche, Wasserschlauch,...)
Ich finde die Sache mit dem Küchenteam übrigens gut, da sich sonst keiner für´s Essen verantwortlich fühlt und dann tatsächlich immer gegrillt wird - jedenfalls ist das bei uns im Heerlager bisher so gewesen.
Heyho Kim. Deine Sis hat bei mir schon wegen einem Schwert für Dich angefragt. Kannst ja am Samstag mal schauen, was Du so gebrauchen kannst an Waffen. Ein kleines Säckchen, sprich Geldkatze kann ich wahrscheinlich auch noch auftreiben. Mit Trinkschläuchen etc kann ich aber nicht dienen. Bekommst dann halt einen Schluck von der Truppe ab, mit der Du gerade unterwegs bist. Oder vielleicht noch im Inet besorgen. Noch ist ja Zeit.
Ich bin ja eher son Selbstversorger (ich bin immer der Einzige, der Ratten am Spieß will). Aber wenns ein Küchenteam gibt, dann ist das auch okay für mich.
Und... wer würde sich denn dafür bereit erklären??
Hey Wookie, Sehen wir es ihm nach.Man beachte die Zeit in der er im Forum war,ältere Menschen können da schon recht müde sein. Alles Schnarchis hier.
Ich treffe mich morgen zum Frühstück bei Judi und da wird der Küchenplan besprochen und organisiert. Kosten,Einkauf etc.... Wir stellen euch einige Gerichte vor und dann schauen wir mal,ob das allen mundet.
PS: Solange ich im Küchenteam bin, wird es höchstens 1x mal Grillen geben.Da kann der Herr Shopkeeper ja seine Ratte braten.....