...hat super Spaß gemacht^^ Das war doch echt mal eine lohnende Erfahrung, auch wenn ich nicht so lange bleiben konnte. Die Story hat echt Spaß gebracht.
Girsch- und Brennesselsuppe...man kanns essen, hätt ich nicht gedacht. Pilze wären noch klasse darin gewesen Judi, der Grundgeschmack war schon da.
Hoffentlich ist das Wetter beim nachsten Mal gnädiger mit uns
Ochs und ich fanden unsere Notfall-Story auch echt klasse. Dafür das alles kurzfristig umgeschmissen wurde, durch das Mistwetter am WE, war doch alles sehr gut gelungen. Vielen Dank noch mal an Sumi (Zummy) für die Unterkunft. Danke auch noch mal an Peter Kinski, daß er so kurzfristig noch seine Paraderolle des Bösewichts einnehmen konnte. Und natürlich dem Rest der Bande, die alle sehr gut mitgespielt haben, sodaß es sogar als NPC viel Spaß gemacht hat. Und die Feier, oder eher das Met-Vernichtungs-Ritual nach dem Spiel war auch sehr amüsant.
PS Hat noch jemand von Euch das Problem, das er ohne das Klacken des Stromgenerators für den Zaun nicht mehr einschlafen kann?
Hi, es war super,die Planung des Plots.Gelungen,auch wenn ich zu oft neugierig war. Tolle Stimmung im strömenden Regen gute Laune und spielwütige Larper. Großes Lob an alle für die Disziplin meine Ma war begeistert, sie hatte angst euch vergrault zu haben. Dies ist nicht der Fall, ihr dürft gerne wieder kommen und auf dem Paddock euerer Unwesen treiben.Sie war einfach hin und weg von der lusteren Truppe. Zitat: "Habt ihr auch was anderes gemacht ausser Bier zu trinken?" Anmerkung:Sie hat das ganze Bier gesehen
Dank auch an die NSC-ler ihr wart die beklopptesten Bauern,die ich je getroffen habe. Ochs du warst der Brüller,die nacht war auch eine Gaudi..knack,schnarch..knack...schnarch...
Ich muss auch sagen, es hat viel Spaß gemacht, wenn ich auch immer noch glaube, dass der Regen es ernsthaft auf uns abgesehen hatte, so scharf wie der geschossen hat. Ich nenn es mal Attentatsversuch! Ansonsten wars ne prima Zeit mit prima Leuten, fein zu Essen, Musik, Pompfereien, ein bisschen Mord und Todschlag, ein bisschen Gefangenschaft und (fast) Folter (hä hä hä) und ein paar Zombies. Ich hoffe wir waren nicht zu brutal mit Torben.....*bisschenreumütig ist* Jedenfalls denke ich, dass wir reichlich gute Erfahrungen für das kommende ToF gesammelt haben. Freu mich schon drauf! ToF möge kommen! In diesem Sinne Eure Nuni
Ich fand auch klasse. Nun habe ich mich an die Charaktere schon richtig gewöhnen können (also passt auf Euch auf, ich will mich nicht schon wieder aufgrund von plötzlichen Charaktertodesfällen umgewöhnen müssen).
Vielen Dank noch mal an Alle - es hat riesen Spaß gemacht - alle waren wirklich gut im Spiel und niemand hat nachhaltig wegen dem Wetter gemault - ihr seit ne tolle Truppe !!
Was mich ein bisschen irritiert hat war, dass alle wussten, dass Judy ne Elfe war, obwohl sie brav ihr Hütchen getragen hat (ich habe da sehr genau drauf geachtet, da ich sonst auch an einigen Stellen anders reagiert hätte!!)
Und wie viele EPs gab es jetzt eigentlich?? Irgendwie habe ich das nicht so ganz mit bekommen (ja, ich schäme mich, dass ich meinen Heldenbogen vergessen habe...)
Achja, vielen Dank, dass mich keiner von euch getötet hat!! Und ich habe jetzt auch Schminke, dann fällt es euch vielleicht ein bisschen leichter mich misstrauisch anzufunkeln...