habe im moment nur negatives hier gesehen nichts posetives. Wie lange bis du jetzt im laden unterwegs? Wenn du dich gerne schreiten möchtest, dann mach es über pm an mich ich diskutiere gerne mit Dir. Aber in die Sachen in denen du (meines wissens nach) nicht involviert (oder so) bist solltest du deine schreibweise überdenken.
Dies ist ein forum über das man Reden kann Termine abmachen kann aber zum gegenseitigem Anflamen finde ich es ungeeignet.
In diesem Sinne.
PS: Shopi (knuffiger Name ) wenn du noch hilfe zum leiten vom Tunier brauchst, Sag bescheid. Ich überlasse dann auch gerne anderen das Feld im Sinne der Spaßsache
Das thema war eigenlich durch wie ich geschrieben habe, aber es zeigt nur das manchmal es wohl weitergehen muss! Es spielt keine Rolle wie lange ich im Laden "rumhänge" oder so, die Beiträge von mir wurden rausgenommen weil es halt nicht gepasst hat.Also wassen wollen Sie mehr Herr Tobi!
Es nützt nichts wenn sich hier die Leute anblaffen.
So und zum zum Thema Turnier am Tag der deutschen Einheit.
Nach Rücksprache ist es jetzt so das wir erhöht haben auf 20 Plätze. Dennis und Nils sind bereits auf der Liste so das wir jetzt bei 18 besetzten Plätzen sind.
Wir haben also noch 2 Plätze frei.
Wenn jetzt also jemand noch mitmachen möchte kann er sich entweder bei Frank im Laden melden, oder sich unter 04321-2514660 anmelden. Also Jungs, sputet euch.
Ach ja, und noch was wichtiges: Das Anmelden über das Forum geht nicht. Ich schaue zwar fast jeden Tag rein, aber eben nur fast und dann kann es zu Überschneidungen kommen.
Seid also so gut und ruft kurz an oder schreibt ne Mail oder besser noch - kommt eben im Laden vorbei.
So, gerade hab ich erfahren das die Liste jetzt endgültig voll ist. Die letzte Möglichkeit ist das diejenigen die nicht angemeldet sind trotzdem zu con erscheinen und dort nachrücken können für Spieler die nicht erscheinen.
Anmerkung: Einige wissen es bereits, andere nicht: am 3.10 ist der offzielle Release von Shards of Alara. wenn wir genug finden können wir vielleicht danach noch nen kleines Event starten.
So, die gcon ist vorbei und das turnier war, meiner meinung nach, echt klasse! ich fänd es echt schön wenn wir mal wieder häufiger die möglichkeit hätten in neumünster turniere zu spieln... hoffe, dass man bald eine neue location gefunden hat und wir mal wieder zocken können bis dann