Also endlich lerne ich den Meister von Warhammer kennen! Naja eigenlich kenne ich ihn schon. Würde ihn gerne mal zu mir in den Wald einladen, solange ihn keine Pfeile in der Pastete stören.
Ja wusste ich ja nicht ! Suche eh Spieler die das WoW Kartenspiel spielen. Bin da relativ neu, von daher keine Wunder erwarten, hauptsache mehr Zeit zum Raiden.
lol was soll das denn? wieso voll? kann man da nix mehr machen? ich hab noch 2 leute die auf jeden fall mitspielen wenn nicht sogar mehr... warum gibt es da denn bitte eine begrenzung?
Ja finde ich auch scheisse, auch das sovieles angeboten wird und nur so wenige mitmachen können. Wobei man sagt ja " Wer zu erst kommt ...", und ich finde das auch fair, doch leider wurden einfach zu wenige Plätze im Vorfeld bereitgestellt, und nur die "GILDE" unter sich wusste bescheid im Vorfeld, was auch soweit ok ist nur das der Rest des Volks wieder mal leer ausgeht!
Ich weis nix über die gründe warum es hier so ist. Aus anderen Veranstaltungen wies ich das es Begrenzungen gibs aus zeitlichen und räumlichen gründen das sollte man nicht vergessen. Viele Leute sehen immer nur im Tunnelblick ihr eigenes Interesse und wissen nicht was man so alles bedenken muss wenn man auf der anderen Seite der wand steht da kommt vieles auf einen zu was einem das leben schwer macht und man in teilweise wochenlanger Vorbereitung aus dem weg räumen muß damit die teilnehmen ein schönes Event haben.
in diesem sinne schade für alle die nicht dabei sein können aber seit euch sicher es macht keinen aus Boshaftigkeit, oder doch mmmmmm