Ja Makrat ist prima... doch Wooki das Du mich aloleine lässt und einen NSC Posten übernimmst kannst Du ganz gepflegt aus Deinem Kopf streichen
Dafür habe ich extra Larper organisiert die das machewn können...also halte Dich aus den Geschichten bitte raus !!
Ich hatte eigentlich nur Geschrieben weil Baltin doch meinte es müsste früher im Januar sein daher dachte ich er äußert sich auch mal und nennt Termine oder so.
Also Baltin wir haben doch zusammen gestanden nach dem Spieleabend und Frank hat den 24 . vorgeschlagen un du meintest das wir uns weg. LARP schon früher treffen sollten was ich auch gut fand...
Und Wooki: Warum neue Chars???? Ich dachte die Makratstory läuft mit den alten??? Und HALLO!!! Wie kommst Du darauf daS ICH MEINE kENDRA EINFACH AUFGEBE?? Ich hatte sie doch nur nicht ohne Dich weiter laufen lassen.
Selbst neue Chars können locker in die Makrad-Story mit eingehen.
Ich habe kein Problem Gardar weiter zu spielen, war aber davon ausgegangen, das Du mehr jetzt auf Magie und im Hintergrund spielen wolltest, anstatt als Kriegerin immer vorn dabei zu sein. Wenn ich mich da geirrt habe umso schöner. Dann stehe ich wenigstens nicht als einziger in der ersten Reihe.
Ich habe von Lars noch eine Einladung von Nico bekommen.
Es geht um den nächsten Tanebria Tavernencon, hier nun sein Brief:
So liebe Leute,
in der Anlage findet ihr nun den Flyer für den nächsten Tavernenabend. Diesmal findet er nicht wie gewohnt in der Wikingerschänke Am Runenstein statt, sondern in einer Hütte am Wald in Schleswig. Dadurch kann ich wesentlich bessere Preise anbieten. Für das Essen, bitte ich um Voranmeldungen, da ich das nicht vor Ort zubereiten lassen kann. Es gibt jetzt die Möglichkeit sich per Überweisung vorher anzumelden, dadurch spart ihr ein wenig Geld. Ich freue mich natürlich auch über reichlich Voranmeldungen, dann kann ich besser planen und es soll ja auch keiner verdursten.
Ich hoffe auf reichlich Barden, es gibt sicher dort den einen oder anderen Kupfer zu verdienen.
So ich habe wieder Post bekommen von der Truppe wo Angus, Rhianna und Shari letztes Jahr waren auf dem Tavernencon wo für einen Tavernencon echt viel Plot war und ein schönes Gelende
Nun der Text: Hallo Leute,
das Datum für das nächste Spelunkencon steht fest und wie beim letzten Mal erhaltet ihr kurz vor den anderen die Infos und die Möglichkeit euch anzumelden. Denn obwohl wir ein neues (leider etwas teureres) Gelände ausprobieren wollen sind auch diesmal die Bettenplätze sehr begrenzt. Also wer dabei sein möchte sollte sich möglichst bald anmelden! J
Hier die wichtigsten Infos:
Regelwerk: DKWDDK (Du kannst was du darstellen kannst) Art des Cons: Spelunkencon Unterbringung: Unterbringung im Haus - in 4 bis 10 Bett Zimmern Verpflegung: Vollverpflegung (Ohne Alkoholische Getränke*)
Datum: 20.11.-22.11.2009 Anreise: 20.11. ab 12:00 Uhr Time-In: Fließend ab 15:00 Uhr Abreise: 22.11. bis 16:00
Preise: Spieler mit Übernachtung im Haus:
Bei Anmeldung & Bezahlung bis zum 15.5.2009: 50 € Bei Anmeldung & Bezahlung bis zum 15.8.2009: 55 € Bei Anmeldung & Bezahlung bis zum 15.10.2009: 65 € Spieler mit eigenem Zelt: 35 € Tagesgäste: 15 € Anmeldeschluss ist der 15.10.09
Du kannst dich über folgenden Link anmelden: http://www.valderson.de/sh/anmeldung.htm Oder du gehst über unsere Homepage http://www.spelunkenhalunken.de unter „Con“ zu der Anmeldung.. So, bei Fragen oder Kommentaren schreibt in unser Forum oder schickt eine Mail an Orga@spelunkenhalunken.de .
Wir freuen uns auf euch! Lieben Gruß Die SpelunkenHalunken
P.S. Unter dem Link Bilder / Video findet ihr das Video das auf dem letzten Con gemacht worden ist.
Es werden noch NSC´s gesucht falls jemand zum Kampftraining gehen will
TEX: Betreff: Silvercrow 13
Freunde von uns suchen noch dringend NSC für Ihren Con magst du die Anmeldung über deinen Verteiler schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Flügge
Veranstalter Silvercrow e.V. Verein für Phantasie und Mittelalter Tonwerkstr.28 32584 Löhne
Die Abtei von Dunkelmoor: Wir rufen die Mächte des Licht und der Ordnung all ihre Krieger, Heiler, Magier, Priester, Paladine, Alchemisten und streiter für das Gute ich flehe euch an helft uns in dieser unserer dunkelsten Stunde.
Das Licht und die Ordnung möge allen freien Völkern gnädig sein wenn die Abtei fällt und unsere Artefakte und Reliquien in die Hände des Feindes fallen. All jene die uns in unserem Kampf unterstützen wollen bitte ich sie mögen sich im Kloster in Abiram an der Westsee einfinden von dort aus werden sie durch einige Scouts aus den Diensten unserer Brüder und Schwestern nach Dunkelmoor gebracht. Ich erflehe eure Hilfe, lasst uns nicht einsam und sterbend hier zurück, steht uns bei. Wir werden euch erwartem am 20ten Tag des Winnemond.Ich hoffe, dass es uns gelingt solange auszuharren und zu bestehen.
Inquisitor Justinius von Tannenbach, Abt von Dunkelmoor
Wie aus dem Text hervorgeht sind dunkle Charaktere auf dieser Con als Spieler unerwünscht.