Ich habe gerade noch etwas von den Spelunken Halunken bekommen. Das wäre doch auch eine nette Gelegenheit unsere Story weiter zu spielen und dann zu so günstigen preisen!!!!! Es ist nur etwas kalt ...Aber wie war das ? Nur die Harten kommn´ in Garten zumal es in Tydal stattfindet (Mein lieblings Larport)
Hier der Text:
Liebe Leute,
die SpelunkenHalunken wollen sich diesen Sommer mit einem „Chill-Out-Con“ versuchen. Das heißt, ein Con zum entspannt Urlaub machen. Wir stellen uns das folgender Maßen vor:Hintergrund: Die Wirtsleute aus der ehemaligen Spelunke „Zum gehängten Mann“ sind dabei umzuziehen. Nun sind sie mit dem letzten Wagen unterwegs zu ihrer neuen Spelunke „Zum gehängten Mann mit Meerblick“ und auf diesem Wagen befinden sich in erster Linie Getränke, ein paar Becher, Zelte und etwas Gestänge. Spontan beschließt die Familie ein paar Tage auf einer großen Wiese an dem vielbefahrenen Weg zu zelten und sich auszuruhen, bevor denn der Trubel mit der der neuen Spelunke beginnt. Die Wiese ist ein beliebter Rastplatz für viele Reisende, denn nicht nur liegt sie sehr günstig zu Land, nein sie bietet auch die Möglichkeit mit den kleinen Flussschifferbooten anzulegen. Eigentlich sind hier immer ein paar interessante Reisende zu treffen bei denen man sicherlich einige der Getränke an den Mann bringen kann....
Sinn: dieses Wochenende kann jeder der mag sein Zelt dort bei uns aufbauen. Wir sind von Donnerstag bis Sonntag Intime (Outtimeblasen bitte nicht zu offensichtlich gestalten). Plot gibt es von unserer Seite nicht, denn wir möchten dieses Wochenende dafür nutzen, alles mögliche auszuleben. Das heißt zB.: - Kochen überm Lagerfeuer ganz in Ruhe, neues probieren - Wettkämpfe zB. Tauziehen, Baumstammweitwurf,... - Kampftraining - In-Fight üben - In-time plaudern und erzählen - Neue Lieder lernen (vielleicht kommen ja ein paar Barden...) - Eine „Fuchsjagd“ - Zielschießen mit Larppfeilen - Und was euch sonst noch einfällt. Wir spielen nach Player make Plot!!!
Was die Orga tut: - Wir reservieren die Wiese. - Sorgen dafür das sanitäre Anlagen zugänglich sind. - Kassieren die Übernachtungsgebür/Tagesgastgeld vor Ort. - Helfen bei Fragen. - Bieten sowohl alkoholische als auch nicht-alkoholische Getränke vor Ort zum Selbstkostenpreis an. - Wir sorgen NICHT für Plot und animieren NICHT zu Aktiviteten. (Bringen aber ein Tau zum Tauziehen mit ).
Es soll gemeinsam gespielt werden und jeder darf anregen.
Datum: 23-26 Juli 2009 Ort: Tydal bei Tarp, auf der großen Wiese oberhalb der Treene Unterbringung: eigene (Ambiente-)Zelte Verpflegung: Selbstverpflegung Regelwerk: DKWDDK (Du kannst was du darstellen kannst) Preis: 5 € per Nacht (= 15 € von Do-So, 10 € von Fr-So oder 5 € von Sa-So) 2 € für Tagesgäste Anmeldung: Meldet Euch bitte bis spätestens den 01.07.09 auf unserer Homepage an http://www.spelunkenhalunken.de,
da wir koordinieren müssen wer wann kommt und wissen müssen, dass ihr unseren AGBŽs zustimmt.
(Bei größeren Gruppen oder ausgefallenen Charakteren wäre eine kurze Mail an die Orga (Orga@spelunkenhalunken.de) schön,
damit wir das mit den Zeltmöglichkeiten abstimmen können.) Den Conbeitrag kassieren wir erst beim Einchecken vor Ort.
Dann mal los, wer mit uns ein wenig chillen, (Liverollen)Spiel und Spaß genießen möchte.Bei Kommentaren, Fragen,
Anregungen meldet euch bitte im Forum oder schreibt an: Orga@spelunkenhalunken.de Lieben Gruß Die SpelunkenHalunken
Hört sich wirklich gut an. Da können wir unseren Plott ein wenig durchziehen.
Ich schau mal, ob der Termin frei ist im Kalender und wie es Urlaubstechnisch aussieht. Wird wohl eher auf Fr Nachmittag bis Sonntag rauslaufen bei mir.
Bist Du dabei Schwersterchen? Wie schauts mit den anderen aus?
Das klingt wirklich verlockend, ich werde mal die Termine Checken. Da hätte ich RIESEN Bock drauf - vielleicht können wir ja auch einen eigenen Plot spielen, eine Plotorga gibt es ja schon.
Mein Reden, Wäre ideal für Eigenplott, weil wir 1. das Gelände kennen, 2. wie ich finde sehr günstig nutzen können 3. die Frage der Sanitäranlagen geregelt wäre 4. es auch Plott-Unabhängig Aktivitäten gibt
Die Frage ist nur, wer ist alles dabei? Wir brauchen wahrscheinlich dann ein paar NSC's? Und wie werden dann die anderen Teilnehmer dort mit eingebunden, da die ja auch mal prügeln wollen.
Ja aber die Wiese ist recht groß. Da kann man sein eigenes kleines Lager aufschlagen. Und wenn wir eigenen Plott machen, dann wandern wir ein wenig Richtung Wald. Das sollte wohl niemanden stören, wenn wir hinten am Bach lang wandern.
Ich brauche dringend die Namen der Leute die hier mitmachen da ich denke das es mit den Anmeldungen hier auch schon knapp wird . Wenn man bedenkt wie günstig der Con ist. Und ich sehe gerade der ist ja gar nicht so spät im Jahr wie deren letzter ... Also wen kann ich mit anmelden???????