Kosten Datum ToF 9 Hüttenplatz** Rabatt* bis 30.04.09 59,00 Euro +21,00 Euro -5,00 Euro bis 30.06.09 69,00 Euro +21,00 Euro -5,00 Euro bis 31.08.09 79,00 Euro +21,00 Euro -5,00 Euro
* Bei Sammelüberweisung von Gruppen mit mehr als 5 Personen gibt es pro Person 5 Euro Rabatt. ** Es stehen 2 Hütten mit insgesamt 12 Schlafplätzen bereit.
NSCs sollten Zelte und Schlafsachen mitbringen, da wir noch nicht wissen, wie viele Schlafplätze wir im Haus zur Verfügung haben. Die ersten 50 NSCs, die überwiesen haben, bekommen einen Schlafplatz im Haus. Dazu gibt es HP (Frühstück, warmes Abendessen und Abendsuppe). Wenn ihr zwischendurch was Essen wollt, bringt Euch bitte selbst was mit. Alkoholfreie Getränke stehen ausreichend zur Verfügung. Aus plottechnischen Gründen werden diesmal einzelne NSCs oder NSC Gruppen auf dem Gelände in Zelten untergebracht werden. Es wäre schön, wenn möglichst viele NSCs mit ihren eigenen Ambientezelten kommen könnten.. Alkoholische Getränke können zum Selbstkostenpreis in der Taverne erworben werden. Bitte sprecht Euch nach Eurer Anmeldung mit uns ab. Bitte setzt Euch nach Eurer Anmeldung moeglichst schnell zwecks Planung mit uns in Verbindung.
Wir suchen auch wieder Tavernen-NSCs, die uns helfen, die Taverne zu betreuen. Kosten sind bis zum jeweiligen Con 25.- Euro. Davon könnt ihr dann noch den entsprechende Rabatt abziehen. Bitte setzt Euch nach Eurer Anmeldung moeglichst schnell zwecks Planung mit uns in Verbindung.
@Shoppi Naja das ist der Vor- und Nachteil, wenn man in der Nähe wohnt. Man kann oder muß mal schnell eben nach Hause.
Wollen wir mal hoffen, das Du uns diesmal etwas mehr die Chance zum Anspielen gibst, als das letzte Mal und der Umzug dann schon über die Runden ist. Aber das wichtigste ist ja, das es für Dich dann selbst Spaß bringt.
Danke danke, für all die gut gemeinten Ratschläge. Vielleicht kommt noch dazu: Treib Dich nicht allein auf dem Schlachtfeld rum...
Wie dem auch sei, der Umzug würde sich auch eher in NMS abspielen und dann müsste ich die ganze Sache abblasen. Auf der anderen Seite hätte ich wirklich bock drauf...
Könnte evt mal Jemand im Vorfeld in Erfahrung bringen ob die Orga da wieder vorhat den schwachsinn mit den sehr sporadisch gesähten Kräuterkarten zu veranstalten. Ich weiß nicht aber das hat mich als Alchemist beim letzten mal schon wirklich sehr eingeschränkt, zumal damit einige Fähigkeiten komplett ausgehebelt werden. Das wäre so als ob man nem Kämpfer sagen würde man dürfe nur abwechselnd zuhauen oder so. Und ich hab auch keine Lust mitten in der Nacht wenn die Orga die Karten neu verteilt da alleine auf die Suche zu gehen, und begleiten würde mich da wohl denke ich mal auch keiner... Wenn die das mit den Kräuterkarten wie beim letzten mal machen müsste ich mir stark überlegen ob es sich lohnt wieder nen Alchemisten zu spielen.
Erstens war das nicht mitten in der Nacht sondern um 6-8 Uhr morgens, wo die Karten verteilt worden sind. Und um diese Zeit wird sich selten eine Kreatur des Bösen rumtreiben, da sie einen ja die halbe Nacht gepiesackt hat und ausschlafen muß.
Und sporadisch waren die ja auch nicht gesäht, sondern gut verteilt und auch massig vorhanden. Schwachsinnig waren nur die Kräutersammler, die einfach hinter der Orga hinterhergewandert sind und die Karten gleich aufgehoben haben. Eben halt schlecht gespielt. Wir sind einmal in der Frühe durch die Gegend gestreift und haben einiges an Kräutern entdeckt. Daher früh aufstehen und losziehen und nicht immer schön bis 8-9 Uhr auspennen. Nur der frühe Wurm hat ein Vogel und Morgenstund hat Colt im Mund sag ich dazu
Hast recht das war etwas unsozial von den anderen, also gut, man könnte ja das morgentliche sammeln mit der letzten Nachtwache kombinieren für die ich mich dann dauerhaft eintragen würde, vorausgesetzt es würden sich ein paar tapfere Recken finden die mich, zu meinem schutz und ihrer erheiterung, begleiten würden (für jeden erschlagenen Räuber gubt es nen heiltrank gratis!).