Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich frag inzwischen mal die anderen Plastikpanzerschieber. Eine größere Runde lässt sich bestimmt organisieren. Wir müssen dann nur eine Zeitbeschränkung haben und eone Regelung zum "parallelen" Ziehen.
Hat jemand vielleicht eine Schachuhr?
So etwas sollte man vielleicht sowieso mal anschaffen. Es gibt da ja zahllose Einsatzmöglichkeiten. Ich schau mal bei Ebay...
Ja stimmt eine Schachuhr plane ich mit Helge auch schon lange. Wäre sehr cool. Hab heute die SMS mit der neuen Nummer bekommen und möchte mich dann auf diesem Wege offiziell anmelden
So, hier vorsorglich schon mal alle Helfer/Mitglieder, die als Teilnehmer am Helfertreffen gesetzt/geplant sind.
Falko Stephan Judy Andreas Frank Nils Alex Felix Daniel Christian B. Marcus M. Markus H. Boris Martin Juli J.P. Sumi Steffy Janine Steffi May-Britt Lena Micha Christian Miriam Annabell Sarah Fabian Helge Ugor Rafael Steffen Annika Susann Jan A. Anja Dennis
Gäste: Gideon Malte Tau Sollte jemand geholfen haben, der sich in der Liste nicht wiederfindet, entschuldigt bitte. Ich hab da nicht ganz den Überblick, wer wann wo geholfen hat. Und fühlt euch auf jeden Fall auch eingeladen, ebenso wie natürlich alle Gildenmitglieder. Denn schließlich ist es ein Gildevereinstreffen mit besonderem Blick auf und Dank an die vielen, lieben Helfer, ohne die die G-Con nicht so reibungslos ablaufen könnte.
Es wäre schön, wenn ich oder einer der anderen Vorstände (Frank, Falko, Judy oder Janine) eine Rückmeldung (per PM, SMS oder Laden) erhalten würden, wer auch wirklich kommt. Diese werden dann in der Liste grün makiert; Absagen in rot.
Ihr anderen Mods bitte auch, für die Rückmeldungen, die ihr bekommt.
An Alle:
Achtung, Achtung, Uhrzeit verschoben!![/size]
[size=200]Beginn ist erst um 19:00 Uhr!!
Wenn besondere Wünsche wegen Brettspielen besteht, die ihr spielen möchtet, schickt mir bitte ne PN, schreibt es hier rein oder sagt im Laden Bescheid, damit ich es erfahre. Sonst bring ich mit, worauf ich Lust hab und ihr müßt dann mitspielen.
Mhhhh... ... 19 Uhr ist ja schon etwas später am Abend da würde ich doch eher dazu tendieren die Axis and Allies Karten ruhen zu lassen und mich eher in die Brettspielgegend zu verziehen.
Ich hätte Lust auf und könnte auch mitbringen:
1. Monsters Manace
2. Roboralley
3. Blue Moon City
4. Ansonsten bei Interesse: Dominion, Zombies, Blood Race, Schach
Hallo, Boris hat sich bereit erklärt am Helfertreffen etwas Pompfentraining zu geben. Alle Larper sind herzlichst eingeladen ihr Pompfen mitzubringen um für die nächste Con zu üben.
Seh ich das richtig, dass wir Grillzeug besorgen sollen (und einen Salat@sumi)für die Leute die oben aufgeführt sind? Sollen wir sonst noch etwas mitbringen außer Grillfleisch/Würstchen?
Soweit ich weiß seid Ihr nur für Grillfleisch und Co zuständig. Salat wollte Hellcat drum kümmern, Getränke hole ich wieder.
Zum Training:
Ich glaube wichtig ist auch Taktik einzustudieren, das wenn man umzingeln sagt das auch ordentlich klappt und keine Lücken vorhanden sind oder Zangenangriffe, Schildtechnicken etc.