Ok, dann holen wir Fleisch, Würschtschen, Alles watt so unter Dipp fällt, Ketchup, Majo, Senf, Kräuterbutter, Grillisoße und für die Kitty n Fetakäse mit Gemüse? Den Rest bringen dann die anderen mit.
@Nuni Bringt Ihr mir bitte zwei bis drei Scheiben Puten- oder Hähnchenbrust mit, die nicht mariniert sind also rein natur? Da ich ja das andere alles zur Zeit nicht darf.
@Geschirr: Hab ich leider vergessen, Bo zu fragen. Aber finde ich am Do. raus, wenn ich den Schlüssel hole. Gebe dann am Nachmittag über den Laden Bescheid. Ich hoffe, das ist nicht zu kurzfristig.
Ansonsten ist es mit den Anmeldungen ja im Moment noch etwas mau. Macht noch mal ordentlich Werbung, denn bisher haben sich ja eigentlich nur die üblichen Verdächtigen angemeldet. Nicht, das wir nachher mit zu wenig Essen und Trinken dastehen.
Hey, Geschirr ist beim Jugendzentrum vorhanden,habe ich auch schon gesagt. Irgendwie, bricht jetz hier die Panik aus.Ist doch alles schon organisiert Herr Shopkeeper
Judith: Wir holen dich um 17.00 at home ab,ja wir sind schon nett.Was für ein Service.
Hi, Darf ich auch vorbeikommen. Ich habe gehört, da soll jemand eine DOMINION spielen wollen. Möchte mitspielen! Am 20.06.2009 um 19:00 Uhr in Wührenbeksweg 37, 24539 Neumünster ist das Treffen. Was solle ich mitbringen? - Essen / Trinken (Grillenfleisch?) - Spiele (DOMION + ?)
Hallo Tau, ich denke mal, daß keiner was dagegen hat, wenn du auch kommst. Mitbringen mußt du eigentlich nur dich selbst. Essen und Getränke werden von uns besorgt. Du kannst natürlich gerne Spiele mitbringen. Ich trag dich dann mal unter den Gästen ein.
Ich bringe zum Spielen wohl RoboRally, BANG und noch irgendwas mit. Muß da noch mal schauen.
@Wetzlaf: Wäre toll, wenn du Monster Manace mitbringen könntest.
Ja das war mal wieder ein gelungener Abend. Wir hatten viel Spaß. Das pomfen war wieder lustig. Ein bischen üben konnte man ja auch. Bang hat wieder Spaß gemacht. Grillen war ja für mich nicht ganz so lecker mit meiner puren Pute, aber trotzdem danke an den Grillmeister für die extra Marinade
Jo, Helfertreffen war prima! Besonders die eindrückliche Demonstration wie wenig Kondition ich momemtan hab. Daran muß sich was ändern!!! Zum Thema Training hab ich ja schon abgestimmt. Brauchen also nur n Termin. Ansonsten war das Treffen wieder sehr schön, wir haben Magier bekämpft, Zombies und was soll ich sagen, am Abend dann wieder "Zombies!!!" Die Viecher werden mich wohl immer verfolgen, zum Glück sind die leicht zu killen hähähä.
Also abgesehen von dem Muskelkater, den Gummibeinen und den blauen Flecken, war es wieder ein gelungener Abend. Vielen Dank an alle Beteiligten!!
L.G. Nuni
P.S. Ich hab hier bei mirt noch ne gelbe Plastiksalatschüssel in der Kartoffelsalat war. Der Besitzer kann sich gerne bei uns melden!