Ich fands auch richtig gut. Es ist immer schön so viele nette Leute auf einen Haufen zu sehen die durchs Spiel vereint so eine tolle Gemeinschaft bilden.
Ein sehr schönes Match MMA. Leider konnte der unglaubliche Mega Claw nicht gegen die Augenstrahlen von ZORB bestehen. Immer wieder ein Highlight wie dieses Spiel gegen Ende dafür sorgt, dass alle Beteiligten bzw. Umstehenden in Jubel und Anfeuerungsrufe ausbrechen. Ich danke allen Mitspielern für die wundervolle Explosion meines HULK-Robos... ...war nicht mein Game aber nächstes Mal fahre ich gern wieder rückwärts in den Abgrund. Zum Schluss gab´s noch eine schöne Runde Dominion mit einem harten Duell zwischen minimalistischer und großzügiger Spielweise. Schön gespielt (Respekt 2 Provinzen in einer Runde kaufen!!!) und mit beeindruckendem Ergebniss gewonnen hat der großzügige Mann...
Mir haben die Spiele auch viel Spaß gemacht und man hat mal wieder was Neues kennengelernt (MMA und Dominion). Vielen Dank an die "Lieferanten".
Und ein großes Dankeschön an die Leute, die sich um alles gekümmert haben, sei es Raum-, Nahrungs- oder Getränkebeschaffung, Grillchef, Abwasch- und Aufräumcrew. Sollte ich noch wen vergessen haben: Entschuldigung, Asche auf mein Haupt. Aber auch dir ein herzliches Dankeschön.
Und auch ein Dankeschön an alle Anderen, die gekommen sind. Schließlich hätten wir sonst nicht so tolle Spielrunden hingekriegt.
das Treffen war klasse. Was den Kartoffelsalat in der Gelben Dose angeht. ESS IHN. Die Spiele haben spaß gemacht und hoffe auf ein baldiges zusammenkommen um diese zu widerholen
Erstmal heißt das ISS ihn, zweitens wenn du den Kartoffelsalat und der gelben Schüssel meinst, klar kann ich den essen, aber ich suche noch den Besitzer der Schüssel!
Also noch mal offiziel: Eine gelbe Plastik-Salatschüssel ist bei uns hängen geblieben. Wer vermisst eine???